Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@tantum
wie umgehst du damit diese lästigen erratischen Schwankungen, die oft nach den Zahlen kommen?
Manchmal geht es ja erst einmal in die andere Richtung, wie man es erwarten würde (von den Zahlen her)
Jetzt läuft es gerade ja analog. Zahlen für Dollar schlecht --> Euro erst runter und dann hoch. Verrrückt.
Gruß miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
@mibl,
daten interessieren mich nicht,weil ich sie nicht verstehe
mich interessiert nur der zeitpunkt.
ich habe gelernt,nicht vor der zeit auf schwankungen zu reagieren.geht der kusr dann los,kaufen
läuft der kurs schnell weiter nachkaufen.2. posi nie größer als erste.
dann 1. gewinn mitnehmen,dann 2. gewinn
vermutlich hätte ich aber die 2.posi länger halten müssen.
meine schwäche -
-
@Tantum
wow - mutig. Was gibst du hier den Vorzug?
1. Von der TA her short kann ich nachvollziehen, aber
2. höheres Leistungsbilanzdefizit hätte doch eigentl. den Euro nach oben bringen müssen
gruss miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
Die Handelsbilanz weist ein Defizit in Höhe von 195,1 Mrd. US-Dollar aus. Erwartet wurde ein Minus von 187 bis 190 Mrd. US-Dollar nach zuletzt Minus 188,4 Mrd. US-Dollar (revidiert von -187,9 Mrd.).Beste Grüße mibl
-
Original von Dragon
Original von mibl
@Dragon
FXCM
TS arbeitet allerdings nur Stufenweise mit 30 Pips Mindestdistanz, d.h. ändert sich der Marktpreis um die TS-Angabe z.B. 33 Pips, wird der TS um diese 33 Pips nachgezogen und erst wieder weiter nachgezogen, wenn sich der Markpreis weitere 33 Pips in die richtige Richtung bewegt (d.h. dann 66 vom Ursprung).
Gruß mibl
Du meinst fxcm???, ich meinte cbfx s. Thread.
Deine 2. Frage war: "Weiß noch jemand einen günstigen Broker der TS anbietet?"
Meine Antwort: "FXCM" EUR/USD 3Pips Spread, keine Fees
Gruss miblBeste Grüße mibl
-
wir könnten hier in den nächsten stunden auch einfach den test des AwT sehen im eurusd. das kann sich auch etwas hinziehen. natürlich sind dabei die daten , die heute noch kommen ausgeklammert.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher