Forex Trades & Talk

@goso

danke dass Du Stellung dazu beziehst. Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich fühle mich im Grossen und Ganzen sehr wohl in diesem Forum. Die Sticheleien die jeden Tag zu lesen sind halte ich aber für sinnlos. Ich bin dankbar dass andere hier Ihre Meinungen austauschen. Ich habe von Dir und auch von vielen andren sehr viel an interessanten Ansätzen gelesen und mich darüber gefreut.

Ich habe nicht den Eindruck, dass hier Trades gepostet werden um sich wichtig zu machen. Und dass wir alle auch Verlustrades machen ist auch klar. Das versteckt auch keiner.

Ich würde mir wünschen wenn wir uns in Zukunft weiterhin so unterstützen und unsere Erfahrungen ausstauschen. Wenn alle Mitglieder im Forum die "unerwünschten Zeitgenossen" ignorieren, werden diese von alleine verschwinden.

Ich hoffe weiterhin konstruktive Beiträge von Euch lesen zu können. Danke dafür!

gruss,

josh
      @inVy: Kritik ist nur dann sinnvoll, wenn sie ansatzweise konstruktiv ist, in dem Fall war sie es wohl nicht.

Schade, es vergeht kein Tag an dem Du nicht mit irgendwem ein bisschen Stress hast, ich habe Hintman ersucht abermals auf Dich einzuwirken, ich war lange Zeit Moderator in einem anderen Forum, da hätte ich Dich schon gesperrt.

Du hast Dich mal beschwert, dass die Ignorierfunktion in diesem Forum nicht die Beiträge der zu ignorierenden Person erfasst, in der Zwischenzeit bedauern das sicher mehrere Member, allerdings würdest Du wohl zur meistignorierten Person dieses Forums werden.

Ich werde in zukunft Deine Postings einfach ignorieren, ich habe bis jetzt immer wieder versucht auch mit Dir auszukommen, aber das ist ein sinnloses Unterfangen.

@all: Bei elitetrading habe ich die Netiqette verfasst, ich bin heir zwar weder Moderator noch Admin oder Themenstarter, ich werde sie aber trotzdem heir mal reinstellen, es wäre einfach schön, wenn wir uns untereinander einig werden würden diese Netiquette einzuhalten.

Netiquette

Dieses Forum bietet eine Plattform zum Erfahrungsaustausch zwischen am Traden interessierten Personen, es werden weder entgeltliche Inhalte angeboten, noch irgendeine Dienstleistung verkauft. Die wenigen sponsered Links sind notwendig um den finanziellen Aufwand der Betreiber in Grenzen zu halten, ausserdem wurde bei der Auswahl der Werbepartner immer auf die Qualität der angebotenen Dienstleistungen Rücksicht genommen.

In jeder Form des Zusammenlebens sind gewisse Spielregeln notwendig, so auch in diesem Forum. Diese als Netiquette bezeichneten Regeln sollen gewährleisten, dass ein gewisses Mindestmass an Respekt und Umgangsformen gewährleistet ist und bleibt.

1. Hinter jedem Pseudonym in diesem Forum steht ein Mensch der mit freundlicher und netter Sprache angesprochen werden möchte. Es soll daher auch bei unterschiedlichen Meinungen von Beleidigungen, persönlichen Angriffen und Diffamierungen Abstand genommen werden.

2. Die Beiträge der Member sollen keine kommerziellen Zwecke verfolgen, das Forum ist - von gekennzeichneter und damit für alle erkennbaren sponsored Links abgesehen - eine werbefreie Zone.

3. Das Internet ist keine rechtsfreie Zone, Verstösse gegen geltende Gesetze bzw. Aufforderungen dazu - auch gegen das Copyright - sind daher absolut unerwünscht.

4. Rassistische und sexistische Äusserungen haben zu unterbleiben.

Massnahmen bei Verstössen:

Das Team von elitetrading.de - bestehend aus dem Administrator und den Moderatoren - schreitet bei Verstössen gegen die Netiquette angemessen ein.

Folgende Massnahmen können ergriffen werden:

- Editieren des entsprechenden Beitrags

- Verschieben oder löschen des Beitrags

- Verwarnung, entweder mittels PM oder auch öffentlich

- Sperrung des Zugangs

Alle angeführten Massnahmen werden nach reiflicher Überlegung angewandt, es ist nicht beabsichtigt Zensur zu üben, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass es ein gewisses Mindestmass an Regulativ und auch möglicher Konsequenzen bedarf um einen ungestörten Forumsbetrieb zu gewährleisten.

RE: nach langer zeit wieder

Original von heiho
      mal ein fx-DEMO-trade.

habe heute wieder mal einen trade versucht, mit entry-orders.

das es heute schon geklappt hat verwundert mich, ich dachte, das "rechteck" wird erst am montag verlassen.

lg

heiho

du kannst die MetaTrade Charts direkt als gif speichern
      Original von goso
      Ich habe mich erst jetzt kurz wieder vors Notebook gesetzt, aber den Shorttrade habe ich mit Erstaunen betrachtet.

Freitag am frühen Abend bringen mich keine 10 Pferde mehr in den Markt, da ist die Zeit der Zocker, einige versuchen noch ihr Weekly PL zu verbessern, nicht mein Ding.

Ich sehe gerade, dass der Short furchtbar in die Hose ging, zumindest wenn Du jetzt noch im Markt warst.

Ich hab grad eine Mail an Tradesignal geschickt,
      wenn man den normalen Memberservice aboniert ( 14.90€ pro Monat)
      hat man auch die FXDirekt RT Kurse,
      also ich finde die Software mit FOREX RT Kursen für nur 15€ ist ziemlich gut....

Ich dachte vorher immer für RT Kurse muss man die 70€ an L+P für den Feed zahlen.

Allerdings versteh ich das Problem mit dem 5 pips Spread nicht so ganz,..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()

nach langer zeit wieder

mal ein fx-DEMO-trade.

habe heute wieder mal einen trade versucht, mit entry-orders.

das es heute schon geklappt hat verwundert mich, ich dachte, das "rechteck" wird erst am montag verlassen.

lg

heiho
      Bilder
      • entryorder.png

57,46 kB, 1.280×774, 343 mal angesehen
      Ich habe mich erst jetzt kurz wieder vors Notebook gesetzt, aber den Shorttrade habe ich mit Erstaunen betrachtet.

Freitag am frühen Abend bringen mich keine 10 Pferde mehr in den Markt, da ist die Zeit der Zocker, einige versuchen noch ihr Weekly PL zu verbessern, nicht mein Ding.

Ich sehe gerade, dass der Short furchtbar in die Hose ging, zumindest wenn Du jetzt noch im Markt warst.