Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
Die interssantern Termine sind erst am Nachmittag.
***14:30 US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
PROGNOSE: -3.000 auf 330.000
zuvor: +1.000 auf 333.000
***16:00 US/Finanzausschuss des Senats, Anhörung von Fed-Chairman
Greenspan und Finanzminister Snow zu Wirtschaftsbeziehungen
USA-China, Washington
16:00 US/Verkauf bestehender Häuser Mai
PROGNOSE: -0,4% gg Vm
zuvor: +4,5% gg Vm
BTW: @heiho: Westungarn ist genial.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Noch ein Termin heute, fehlt bei Derivatecheck ...
"Greenspan und Snow sprechen vor Ausschuss zu Handel mit China
WASHINGTON (Dow Jones-VWD)--Der Finanzausschuss des US-Senats wird Fed-Chairman Alan Greenspan und US-Finanzminister John Snow am Donnerstag zu den wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den USA und China anhören. Die Anhörung beginnt um 16.00 Uhr MESZ. Wie der Ausschuss am Dienstag (Ortszeit) mitteilte, werden Greenspan und Snow zum US-Handelsbilanzdefizit mit China sowie zur Bewertung der chinesischen Währung sprechen. (ENDE) Dow Jones Newswires " -
Jop, hab ich auch schon mal gehört, und die Länge der Miniröcke ...
Da müßten wir heute mal unsre Mary fragen.
BTW: Wenn der € die 1,2100 nimmt, sehe ich eine Shortmöglichkeit... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Loool, es gibt auch den Lippenstiftindex, ohne Spass.
Der Lippenstiftverkauf steigt, wen die Märkte schwächeln, anscheinend können sich die Damen dann keine Juwelen udn Pelze mehr leisten, da reicht dann Lippenstift auch.
BTW: Wir brauchen noch knapp 200 Postings in diesem Thread, dann ist das der Thread mit den meisten Beiträgen in diesem Forum.
Go for GoldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Guten Morgen zusammen!
In irgendeinem Börsenbuch stand mal dass der Aspirinverbrauch ein bearischer Indikator für die Aktienmärkte sei.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Newsletter von e-forex:
Euro tested again bids in the 1.2000 zone on yesterday but failed to resume the drop after correcting towards high in the 1.2140 zone, now being seen at 1.2113 right on the trendline started at 1.2068 (Tuesday low) and extended right through the low of yesterday and now the curret quote. Resistance starts at 1.2146 but is also seen in the 1.2165 area, the second said level being the downward trendline started at 1.2237 (Monday high) and extended through yesterday highs. Support emerges at 1.2100 and 1.2070. Current quote is 1.2109 Recommended trades: Short at 1.2120, stop at 1.2150, target at 1.2040. -
Nein, erst heute in einer Woche, allerdings sind die Noten schon bekannt, der Aspirinverbrauch erreicht ungeahnte Höhen.
Jetzt kommt die schlimmste Zeit des Jahres, in Österreich sind die Sommerferien neun Wochen lang, es ist kaum möglich die Kids diese lange Zeit irgendwie sinnvoll zu beschäftigen. -
-
-
Guten Morgen, ich frage mich gerade ob mein Chartprogramm hängt, nein, da hat sich der Kurs doch gerade um einen Pip bewegt.
Ist wohl noch ein bisschen sehr früh am Morgen.
Termine für heute:
• - ! DE ifo Konjunkturprognose Sommer 2005
• - DE ifo Jahresversammlung
• 00:45 - NZ Zahlungsbilanz 1. Quartal
• 01:50 - JP METI Aktivitätsindex April
• 08:00 - ! DE Bauhauptgewerbe April
• 09:15 - CH Baupreisindex April
• 09:30 - IT Außenhandel ohne EU Mai
• 09:30 - IT ISAE Verbrauchervertrauen Juni
• 12:00 - GB CBI Industrial Trends Juni
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - CA Arbeitsmarktbericht April
• 16:00 - ! US Verkäufe bestehender Häuser Mai
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 19:00 - ! DE Verfall Optionen auf Renten-Futures (Eurex)
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge -
@all
Sweetpoint im Cable ist mir trotz der frühen Zeit im 15er unheimlich. Lasse ich weg.
Bruch des Aufwärtstrend
summit-think positiv- summitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „summit“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher