Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
einer muß ja mein Geld kriegen!
Sch........
summit-think positiv- summitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „summit“ ()
-
-
+5p
bei 04 long-think positiv- summitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „summit“ ()
-
Ich sehe das auch so, wirkliches Potenzial Richtung Süden wird sich erst beim nachhaltigen Bruch der 1,2100 auftun, allerdings muss man für den europäischen Handel mit einer geringen Range rechnen, da stehen am Nachmittag noch zu viele News an, da wird sich wohl niemand weit aus dem Fenster lehnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
Wechsle doch zur Deutschen Bank, bei db Markets e-trade kann man 500 Lots auf einen Schalg handeln, da wären die vier Pips von heiho schon ganz cool.
@KV Mann: Das sehe ich auch so, bei 25 dürfte wirklich der Deckel drauf sein, für einen Longeinstieg würde ich gern den Bruch der 25 sehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Original von goso
Ich bilde mir ein eine tendenz Richtung Süden zu entdecken, aber das ist KEINE Handelsempfehlung.
die einbildung hatte ich auch erst, aber ist wieder abgedreht, wird erst interessant wenn die 2105 fällt
und oben scheint die2125 der deckel zu seinWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
-
Man muss sich ohnehin den Gegenheiten anpassen, ein grosser Vorteil des diskretionären Tradings, Systeme sind mir persönlich zu starr.
@heiho: Bei 100 Lots sind 4 Pips auch USD 4000,--, kannst schon Feierabend machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher