Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
:so, habe vorher ja einen perfekten short hingelegt
, schon ausgestoppt mit - 15 pips (demo)
muss mir wirklich überlegen, wie und was ich weiter machen soll. heute nachmittag wird schon eine entscheidung fallen.
dachte ich sehe einen doji, habe zwei linien und gehe short, es tut sich nichts und ich bin short, plötzlich zuckt cable nach oben - kann mir das einfach nicht "erklären".
lg
heiho -
Ich hatte mich eben im 5min bereits auf eine SKS gefreut - die wurde dann aber leider wieder aufgelöst. Könnte aber u.U. in den nächsten Minuten nochmals in neuer Konstellation (mit rechter Schulter S* - schräge Nackenlinie) entstehen -wenn gleich es jetzt gerade wieder ein paar pips rauf geht.
Was haltet ihr davon?
Gruss mibl
@kvmann: Gute BesserungBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
so, nach dem ich den "hammer" nicht genommen habe bin ich jetzt short @ ..87 im cable, da ich die linien als obere begrenzung mal nehme.
grundsätzlich ist mein ziel 10 pips.
ist zwar blöd wenn man sein ziel so weit runterschraubt, aber ich denke, das zeigt, dass es mir nicht liegt.
ob das um diese zeit überhaupt klug war und so nahe einem 00er sweety?
lg
heihoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heiho“ ()
-
-
@ xenia
Wie ist es denn mit der Ausführung bei IB?
Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass es alles nur simulierte Orders seien. Speziell was Stop u. Limit angeht. Dazu ist ja IB von 23-24 Uhr, und irgendwann nochmals morgens (5:30- 6:30 ???) offline. Und mir teilte der Herr mit, dass dann auch nicht ausgeführt wird???
Daraufhin ist mir die ganze Sache zu heiß mit den Posis über Nacht. -
na wie läuft es?
muß heute notgedrungen ein pause einlegen.
bei mir haben ein paar nierensteine lust zum wandern bekommen, und das bei so einem wetter. jedenfalls haben sie mich in die knie gezwungen und bereiten höchste schmerzen. hoffe morgen geht es wieder. viel spass und viele pips.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@xenia
ich mag deine kritischen fragen
grundsätzlich, alle bekommen bei mir eine zweite chance - also auch mein broker. die sache ging ganz schnell und zufriedenstellend für mich über die bühne. käme dies nochmals und dann nochmals vor - ja dann würde ich mein geld abziehen, und die geschäftsbeziehung wäre beendet.
mary -
-
-
-
-
-
Nur mal als Info, zu einem Teil resultieren die Paritäten der Währungen aus dem unterschiedlichen Zinsniveaus.
FED: 3,00%
ECB: 2,00%
BOE: 4,75%
RBA: 5,50%
BOJ: 1,38%
BOC: 2,50%
Riksbank: 1,50%
BOK: 3.25%
BCB: 19,25%
SNB: 0,25/1,25%
SARB: 7,00%
RBNZ: 6,75%
Das ist zwar für das Daytraden nicht so wichtig, aber eine ungefähre Ahnung sollte man schon haben, Quasi Allgemeinbildung des Devisenhändlers. -
@eddie
also wenn das kauf- oder verkaufslimit erreicht wurde - ist ja überprüfbar
muß die order ausgeführt werden.
ein einziges mal hatte ich den fall - am nächsten tag wurde mir das geld von meinem broker gutgeschrieben - sie schrieben mir es wäre ein softwarefehler - war zu einer zeit wo die software tatsächlich umgestellt wurde.
ein broker der dann nicht ausführt, was soll ich dann mit dem anfangen ?
null vertrauen dann -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher