Forex Trades & Talk
-
-
-
-
danke mibl, cosmopolit.
@mibl: war aber ein ziemlicher harakiri trade ;), noch mal glück gehabt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
vielen dank an euch
hab auch schon ein paar kleine schlücke genommenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
Original von Schuni
guten appetit,
ausgestopt, aber wenigstens den spread wieder reingeholt, denke lege ein limit unter die 50
gruß
Hallo,
wo lag denn Dein erster IS ??
Ich finde Du hast zu schnell nachgezogen oder täusche ich mich ??
Gruß
Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
@kvmann: na dann bin ich ja froh, dass es auch mal anderen so geht....
ich habe eine heiße kiste hinter mir - nicht für gutes crv - brauchte gerade gute nerven dazu und nat. glück.
(1) bin short rein mit kleiner pos. bei tief @64 10:41,
anschl. gings wie in meinen schrott-trades von letzter woche wieder up,
(2) bin dann mit neuer kleiner pos. @74
(3) und dann nochmals mit kl. pos. @80
sl jeweils @88
(1) habe ich noch (sl nun @70) --> "schau mer mal"
(2) habe ich @73 geclosed -> 1 pip
(3) habe ich @74 geclosed -> 6 pip
aber im sinne crv ein sch... schlechter ansatz
miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
guten appetit,
ausgestopt, aber wenigstens den spread wieder reingeholt, denke lege ein limit unter die 50
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
nein sehe gerade - jetzt nicht meht - neues Tief nun @60
wow - der kämpft aber heute um die MarkeBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 39
39 Besucher