Forex Trades & Talk
-
-
@schuni
nun ja, bin einfach zu langsam gewesen in der Abwägung des Risikos (ich brauche manchmal einfach zu lang um eine Entscheidung zu treffen. (Hat mir zwar auch schon Pips gespart, aber hat auch schon öfters einen Gewinn verhindert)
Gruß miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
Original von MaryMärz
Die Marke 1,1874 ist zur Zeit besonders wichtig, hält sie, dann könnte der Euro zu einer größeren Gegenbewegung ansetzen.
habt ihr da verkauft ?
gruß mary
Hallo Mary,
frage an den Profi:
Hast Du das so gemeint ?
Siehe Chart...
Chart öffnen"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
Original von cosmopolit
Aha, danke. Aber da sieht man wieder, dass ich mit Fibos nicht klar komme. Ich habe jetzt mal im Wochenchart versucht an an paar Stellen die Fibos anzusetzen und keine meiner Korrekturlinien war auch nur in der Nähe dieser Marke.
Hallo Cosmopolit,
nimm doch mal das Tief vom 31.08.04 und das Hoch vom 02.01.05 im Wochenchart. Dort setzt Du das FIBO an und siehe da, die 1.1874 wird exakt getroffen.
Gruß
Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
hallo mibl.
bin bei 24 noch rein und bei 34 wieder raus. ziel war eigentlich die marke bei 50, aber du hast ja die entwicklung gesehen.
normalerweise lass ich das aber, denn wenn ich einsteige ist der move auch oft genau am ende
hier ist der kurs aber über die 20er marke gegangen. das war für mich der grund.
gruß -
Ich stelle mir seit 15min (erstmals seit 1,1893) die Frage "Ist der dynamische Move jetzt gleich zuende?" - "soll ich noch einsteigen?" (hatte schon den Finger auf der Maus über dem Button "Buy/OK") - "nein, der Move ist noch nicht zuende, aber warte noch bis er wieder etwas zurückkommt", aber er kommt irgendwie nicht zurück und so schaue ich noch immer der Bewegung hinterher......
Traut sich von euch noch einer einzusteigen in diesen Short Squeeze?
Gruß miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
Ergänzung
Im Tageschart kommt es jetzt auf die Marke 1,1989 an. wird diese nachhaltig gebrochen ist potenzial frei, allerdings ist der abwärtstrend dann noch nicht gebrochen - kommt dann später
ich denke die meisten von euch schauen nur auf 1m - 60m
dann ist es auch zuweit vorausgeschaut.
mary
muß leider kochen gehen -
-
Danke Goso
ja, das habe ich gestern geschrieben - diese Fibo Marke ist im Wochenchart sehr wichtig - eine Bewegung ist wohl zuende gegangen, wenn dies so ist, dann wird die abgeschlossene Bewegung wieder nach oben korrigiert - siehe den jetzigen Verlauf
kann man aber erst vollständig beurteilen, wenn der Handelstag abgeschlossen ist - so gegen 20.00 Uhr
Mary -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-