Forex Trades & Talk
-
-
Original von Josh
@KV Mann: ja schon, aber ich mache den Fehler 5 Tage in der Woche. Entweder ich ziehe den SL zu eng nach oder ich hab nach 10 oder 20 pips genug und steige wieder aus.
Hoffentlich lerne ich das noch.
gruss,
josh
@Josh, lieber den stop eng nachgezogen und 10-20 pips verdient, als wieder ins minus zu laufen. mit 20 pips am tag kannst du locker zurechtkommen, was will man mehr. und wenn du die am tag überschritten hast, setzt du einfach den stop mal was weiter weg, hauptsache dein tagessoll wird nicht mehr gefährdet.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stimmt, meine Frau bekommt auch immer einen Herzinfarkt wenn sie zufällig hinter mir steht und ich so mal gan z easy neben dem Posten im Forum oder dem Schreiben von Mails ein paar Lots in den Markt werfe, mit der Zeit ist das aber Routine, einfach ein Job, wie Fliessbandarbeiter, nur ist die Bezahlung ein bisschen besser.
-
-
-
-
-
-
Hoppala, da ist aber Action angesagt, wieder mal fast den Kaffee verschüttet vor lauter Hektik, beinahe die neue Maus ertränkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 53
53 Besucher