Forex Trades & Talk
-
-
-
kann ich nicht so genau sagen. Bei FXCM wäre der Widerstand bei 7368 gewesen, wenn ich die Dochte berücksichtigt hätte. Von daher finde ich es nicht so tragisch, denn die Kurse unterscheiden sich von Broker zu Broker um wenige pips. Allerdings hast du wohl doch recht, denn bei 71 hätte ich eher einen Ausbruch getradet und andere (du ?) eher einen Abpraller.
-
-
-
-
Das ist immer so ein Problem mit den Trendlinien. Meiner Meinung nach ist die Linie sehr ungenau gezeichnet. Es ist nicht sinnvoll, die Highs einfach so abzuschneiden, da es gehandelte Kurse waren. Wenn ich es exakt zeichne, ist dieser Widerstand bei 7371 (Oandakurse).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
ups, weiss nicht was mit dem chart los ist, hier der direkte Link:
img50.imageshack.us/img50/3614/screen2gh.png
Edit: alles klarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bin heute erst mal short eingestellt
solange auch noch usd/jpy so stark, bleiben wir auf der short seite
sollte usd/jpy die 111.60 unterschreiten, denken wir über die longseite nachWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@kvmann: grundsätzlich setze ich die stops bei 10 pips (wenn es sehr volatil ist auch bei 15). gehe jedoch auch vorher raus, sobald der grund für den trade hinfällig ist. beim ersten trade war der grund z.b. das verlassen der range. als der kurs wieder weit in diese zurückging, gab es keinen grund mehr für mich daran fest zu halten. naja und die beiden anderen waren wie gesagt einfach nur blödsinn.
@marbo: genau richtig. da hat halt das ego mitgespielt. aber ego beim traden ist tötlich! -
-
Hallo zusammen,
bin heute auch (leicht) auf die Nase gefallen. Nachdem der Cable sich kurz erholt hatte, bin ich am vorigen Tief short gegangen. Nach 1 min wieder ausgestoppt. Das ist immer mein Problem, wenn ich ein Setup verpasst habe... ich renne den Trades gern hinterher.
@Schuni: Du solltest nie den Gedanken haben, dass du dir Geld "zurückholst". Jeder Trade ist völlig unabhängig vom verherigen Trade muss differenziert betrachtet werden. Diesen Fehler macht man oft... ich kenne das.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher