Forex Trades & Talk
-
-
@Bo10a
dass meinte ich, mit nicht immer logischem Verhalten nach Nachrichten. Ich habe mal einige Zeit versucht - an Hand der Morgen- und Abendberichte von finanztreff.de - die Reaktion auf Nachrichten zu beobachten um ggf. ein Muster etc. zu erkennen.Ich habe es wieder aufgegeben und versuche einfach das zu handeln, was ich sehe.
MihcatMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
Nabend,
heute war mein erster Arbeitstag an der Tankstelle. Muss mir mein Semestergeld verdienen. 8 Stunden gerackert. Naja muss sein.
Würde lieber wie letzte Woche nur am Rechner sitzen und Traden.
Vielleicht habe ich wieder mehr Zeit in drei Wochen. Solange werde ich mit Positionstrading vorlieb nehmen müssen.
Die Chancen dafür steigen mit dem heutigem Tag, sofern wir die Range jetzt nach oben verlassen.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
@ KV Mann @ Mihcat
Die Russen-Nachricht kam ca. um 16.45 Uhr bei etwa 1,2220. Logisch wäre es zumindest gewesen, wenn die Marke sich eine Weile gehalten hätte.
Könnte ich ja fast phantasieren, daß einige Marktteilnehmer die Nachricht bagatellisieren wollten und den Dollar sofort weiter stark machten. Denn wenn immer mehr Notenbanken so handeln, müßten doch die Amis sich ernsthaft Sorgen machen. Oder ist das nur eine Räuberpistolengeschichte, daß Bush den Irak angriff (zumindest als ein Grund von mehreren), als Saddam seine Devisen alle von Dollar in Euro tauschen wollte?
Gruß
Bo10a
PS:
Zwei Stunden später hat sich der Euro bei etwa 1,2210 stabilisiert. Vielleicht wären wir ohne die Russen wirklich gleich bis 1,2180 runtergerutscht.
Den reinen TA`lern kann das ja egal sein, aber ich bin durch News ignorieren einige Male doll reingefallen, und deshalb versuche ich jetzt alles über die Wirkung von News rauszufinden.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
@KV Mann
stimmt ... aber die Kursreaktion zeigt eine andere Richtung.
Hier im Borad hatten wir schon einmal die Diskussion, dass nicht selten im FX die Reaktion auf eine Nachricht eben nicht logisch ist. Leider kann man - ich jedenfalls -es nicht vorhersehen.
Deshalb Abpraller am SP. Eine Spekulation.
MihcatMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
danke Bo10a, aber manchmal kommen immer wieder ein paar dumme nachrichten dazu, die den plan zunichte machen können.
die devisenumschichtungen der russen, ist ja wieder gut für euro
@Mihcat
verstehe dann nicht, warum du short gehst, sollte den euro doch beflügeln
sp ist im euro auch nicht so wichtig, hast ja gesehen wie er eben durchging
aber trotzdem viel glück bei dem trade, ausgang ungewiß,
nimm 10 pips mitWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@seeralf, wie es aussieht wurden die 50 nicht ganz erreicht, der letzte move ging nur bis 48,
war somit der dritte abpraller sieh dir den 4 stundenchart an.
da kann man immer mit short spekulieren, weil es ein guter widerstand istWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
glaube das wars, jetzt geht's abwärts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
im nächsten run sollten die 50 fallen, scheinen es darauf anzulegen,
oder war es schon der letzte move, schön aufpassen.
zur zeit sollte man am seitenrand stehen und beobachten, sonst kann es schnell teuer werden
die springen ja wie wild hin und herWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher