Forex Trades & Talk
-
-
@ Huno
ich wurde auf manuelle ausführung gesetzt, weil ich bei den News 5-8 mal (die genauere Anzahl weiss ich nicht mehr) einstieg und blöderweise mit Gewinn ausstieg. Das hat natürlich refco nicht gefallen. Jetzt bekomme ich IMMER die Meldung "Waiting for Dealers Answer". Solange die Meldung steht, habe ich die Möglichkeit meine Order zu canceln. Wenn ich Glück habe und der Kurs (bei refco) ca 10-15 sek. stehen bleibt, wird meine Order zum gewünschten Kurs ausgeführt, ansonsten kommt ein request mit einem neuen Kurs. Dann habe ich 2-3 sek. Zeit den zu akzeptieren oder abzulehnen. Also, an solche Trades, wie 3-5 Pips nehmen und raus ist nicht mehr zu denken.
Ich habe bei adblue angerufen. Da wurde mir gesagt, ich soll meine Tradingsgewohnheiten ändern und die Positionen mindestens 5-8 min. (solange braucht refco um zu decken) halten dann komme ich von der ()Liste runter
Zitat von Huno "Am Freitag hat sich ein schönes Cluster ausgebildet den ich traden (auch real ) wollte."
Frage?
Was meinst du mit dem Cluster?
Gruß
act -
-
@ Huno
Ist gut möglich, daß ich freitags fast nie gehandelt habe. Ist ja merkwürdig, was hat denn Refco davon? So was dürfte sich doch nur lohnen, wenn die da zu allen möglichen News es so machen. Oder ist die Reaktion auf Arbeitsmarktdaten immer so eindeutig, daß fast alle Gewinne einstreichen?
Gruß
Bo10a -
-
Original von Bo10a Bei mir war das auch am Freitag. Ich denke da gab es bei refco vorübergehend eine technische Schwierigkeit, von der alle betroffen waren. Gruß Bo10a
-
-
Ja klar, "technische Schwierigkeiten", das hört sich an wie bei den Zertifikate-Emittenten, wenn sich der Dax mal rasanter entwickelt bei News. Da haben irgendwie alle Emittenten "technische Schwierigkeiten". Ihr glaubt den Mist doch nicht wirklich oder?
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
Original von summit @Huno ich trade real bei refco. die warnungen sind berechtigt. es kann gut sein, daß du einige minuten nicht weißt, ob z.b. deine entry angenommen wurde oder nicht und zu welchem kurs. ich persönlich bekam immer den kurs, den ich sah. allerdings wurden bei heftigen news schon mal meine order nicht ausgeführt. ist aber auch erst 2 mal passiert. also nicht so dramatisch. außerhalb der news funzt alles sehr gut. die nerven, die ich beim newstraden gelassen habe, spare ich mir für das normale traden auf. wenn du erst mal auf manuelle ausführung gesetzt wirst, machts keinen spass mehr. das dauert dann, bis du zurückgesetzt wirst.
-
@Huno
ich trade real bei refco. die warnungen sind berechtigt. es kann gut sein, daß du einige minuten nicht weißt, ob z.b. deine entry angenommen wurde oder nicht und zu welchem kurs. ich persönlich bekam immer den kurs, den ich sah. allerdings wurden bei heftigen news schon mal meine order nicht ausgeführt. ist aber auch erst 2 mal passiert. also nicht so dramatisch. außerhalb der news funzt alles sehr gut.
die nerven, die ich beim newstraden gelassen habe, spare ich mir für das normale traden auf. wenn du erst mal auf manuelle ausführung gesetzt wirst, machts keinen spass mehr. das dauert dann, bis du zurückgesetzt wirst.-think positiv- summit -
Original von heiho ist bekannt xenia, danke, aber einige tage hat es funktioniert, aber nun bin ich sicher auf der "watchlist" bei allen IB's
lg heiho
-
-
-
bo
vergiss das ganz schnell mit den bollingern und aroon.
es geht nicht.
egal welche einstellung du nimmst.
ich habe es versucht,aus meinen dax zeiten-wollte es zum fx übernehmen.
ein beispiel vor 2-3 tageb.ich hatte 7 cable trades mir ca 50 pips plus in 2 std . im sack.
beim 8 trade war die unterstützung 20 pips entfernt.ich steige bei 10 pips aus,aber nicht mechanisch,hier wollte ich die unterstützung abwarten,typisch liegen die an den bändern.
dann kam ein starker durchbruch,meine order wurde nicht angenommen,sek. später aber die 2. order.
54 pips minus.
dann habe ich noch 15 pips gewonnen mit einem trade und hatte die schn.... voll
was sagen dir da bänder und arron-nichts.
wenn man nicht die regeln einhält und einen vermutlichen trend erkennen kann-
finger weg vom fx und nicht nach dem heiligen graal suchen -
-
bei saxo gibt es solche probleme nicht
gestern war die spread kurz extrem hoch, aber man konnte die news wunderbar handeln
der chart ist mit den normalen indikatoren handelbar, für extremcharttechniker weniger geeignet.
ich hatte aber noch nie probleme,zwecks ausführung und das ist für mich das wichtigsteWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
@ mibl,
also bei fxcm kannst diese orders live kurz vor solch wichtigen news NICHT eingeben!
fxcm mag es auch gar nicht, wenn man gut news tradet. habe daher schon ein konto bei refco aufgemacht, aber nach 3 newstrades wurde ich wieder umgestellt auf "dealer execution" - das macht keinen spaß!
ich warte daher den sommer ab und suche dann einen MT4 broker (vermutlich nehme ich interbankfx)
wie es die anderen live handhaben ist mir leider nicht bekannt.
lg
heiho -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher