Forex Trades & Talk
-
-
-
guten morgen und danke goso
in asien scheint man recht aktiv zu sein diese woche..Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
• 00:45 - NZ Überseefracht Juni
• 01:50 - JP All-Industry-Index Juli
• 01:50 - JP Dienstleistungsindex Juli
• 01:50 - JP Leistungsbilanz August
• 08:00 - DE Energieausgaben privater Haushalte 1998/2003
• 08:00 - DE Preise für importierte Kohle 2. Quartal
• 08:15 - CH Außenhandel August
• 09:30 - IT ISAE Verbrauchervertrauen September
• 11:00 - ! EU Auftragseingänge Industrie Juli
• 11:00 - EU Kapitalisierung d. Börsenmärkte August
• 12:00 - GB CBI Industrial Trends September
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - CA Verbraucherpreise August
• 16:00 - ! US Frühindikatoren August
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 19:30 - EU Rede EZB-Vizepräsident Papademos
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge
EUR-USD
R3 = 1.2400
R2 = 1.2319
R1 = 1.2272
Pivot = 1.2191
S1 = 1.2144
S2 = 1.2063
S3 = 1.2016
USD-JPY
R3 = 112.90
R2 = 112.46
R1 = 111.86
Pivot = 111.42
S1 = 110.82
S2 = 110.38
S3 = 109.78
GBP-USD
R3 = 1.8345
R2 = 1.8237
R1 = 1.8176
Pivot = 1.8068
S1 = 1.8007
S2 = 1.7899
S3 = 1.7838
USD-CHF
R3 = 1.2930
R2 = 1.2876
R1 = 1.2786
Pivot = 1.2732
S1 = 1.2642
S2 = 1.2588
S3 = 1.2498 -
-
-
-
-
Eric,
Original von eric
Jetzt scheint der Aufwärtstrend in beiden Pairs weiterzugehen und schön mit ca. 45 Grad ein bisschen steiler als vorher. Das sollte ja eine gute Steigung sein. Dafür ist er etwas eng. Ob das ein schlechtes Zeichen ist weiss ich nicht.
Solche Aussagen würde ich mit Vorsicht genießen. Mach Dein Fenster etwas höher oder flacher oder zoome mehr oder weniger Kerzen ins Bild und Du kannst nahezu jeden gewünschten Winkel generieren.
Gruß
Markus -
@all
Abseits des Gaps ist die aktuelle Marke im Daily-Chart zu beachten.
@eric
Kommt darauf an, was du machen möchtest.
Alles zu Fibos unter bullchart.de/ta/fibo/index1.phpBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
Hallo
Ich bin mit Fibo Retracements noch unerfahren kann mir jemand sagen wie man die Punkte genau festlegt? Ist es das Hoch der höchsten Kerze/ Bar und das Tief der tiefsten? Oder zählen Schluss- und Eröffnungskurse?
Wäre es richtig wie in meinem Chart und ist das eine gescheite Anwendung so? -
-
Solche Infos sind mit Vorsicht zu geniessen, es wird sehr viel interpretiert, genaue Fakten kennt man nicht, ich berücksichtige solche Dinge bei meinem Handel nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
frage mich immer wieder, wie solche infos "entstehen" und welche bedeutung man ihnen schenken soll...........???????!!!!!!!!!
Der Greenback hat von der erneuten Zinsanhebung der Federal Reserve Bank vom Dienstagabend nicht nachhaltig profitiert. EUR/USD ist im europäischen Handel am Mittwochvormittag über die Marke von 1,2200 geklettert und notierte im Hoch bei 1,2235. Verantwortlich für den Anstieg waren umfangreiche Kauforders aus Asien, insbesondere dem Nahen Osten, die auf schwache Shortpositionen von Hedgefonds trafen, die glattgestellt werden mussten.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
@Dobi
Trade hauptsächlich 15 min Chart, teilweise auch 5 min.
In letzter Zeit beobachte ich auch den 1h und 4h Chart auf möglich Trendbrüche/Trendkanäle, sind aber noch mehr Papertrades
@ forex wizard
ich kenne das unten gesagte von dir auch irgend wo her mit den trade hin schmeißen und in die gegenrichtung einsteigen und dann gehts natürlich richtig
in die hose, ist gar nicht so leicht einen weg da raus zu finden manchmal nützt
da nur eins einen stopp setzten und die kiste aus den augen lassen, sind nämlich imo überreaktionen und das kann an der börse ohne hin tötlich fürs
konto sein und endet oft mals in absoluten overtrading.
aber diese erfahrung muss mann halt machen sonst findest eben gar nicht da raus ist eben frustrierend.
mfg dobiHallo,
nun ist das Gap doch noch geschlossen worden.
Am Montag war ich noch davon überzeugt und bin Long gegangen.
Dann wieder einmal die Nerven verloren und mit minus 35pips raus traurig
Naja was solls, ist irgendwie nicht meine Woche. Ich sehe diese Woche viele Einstiegsmöglichkeiten nur wenns dann kurz gegen mich läuft, schmeisse ich den Trade immer wieder im Minus und switche in die Gegenrichtung. Dann natürlich das selbe Spiel.
So haben sich in den letzten beiden Tagen ein Minus von 115 pips angehäuft, die jetzt wieder aufgeholt werden müssen.
Muss glaube ich meinen Tradingplan noch mal verbessern Augen rollen
Good Trades
Forex Wizarmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
hey leute
ich sage euch was man momentan im fibo-schach spielt
gestern waren wir auf einem punkt, wäre dieser noch weiter unterschritten worden, wäre kursziel 1,19xxx
aber die asiaten sind kluge leute und hören den wetterbericht - der neue hurrikan ist so stark wie katrina............................und jetzt warten alle auf zerstörung und schwächung des dollars
gruß mary
1,2244 und 1,2250 stehen nun an -
-
Aus Euro und Cable werde ich heute nicht so richtig schlau. Gestern Abend wegen den News abgesackt, dann wieder erholt über Nacht. Jetzt stehen sie beide etwas über der Trendlinie seit den Wahlen. Was denkt ihr wie es weiter geht, kehren sie wieder auf die Linie zurück?
Wie handelt ihr das im Moment? -
@mr homerun
genau das wird das problem gewesen sein - hatte ich auch schon mal, weil man denkt, schnell absichern, damit es nicht mehr ins minus geht. dabei vergisst man den ts, der dann bei etwas volatilität mit 10 pips schnell zuschlägt.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher