Forex Trades & Talk
-
-
chatterhand, hab noch etwas vergessen. natürlich gibt es auch sehr ungünstige situationen. wie 1 teil 20+ erreicht markt geht bis +48 und dreht dann gnadenlos, dann entscheidet der bauch.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
chatterhand
im prinzip ganz einfach. bei 20+ ziehe ich meistens den rest auf +-0 nach. in fällen, wo nach dem 5er ein trendwechsel zu erwarten ist und ich somit sehr früh dabei bin kommt es auch vor, daß ich nicht auf 0 nachziehe, sondern das risiko eingehe mit ca. -10x2 für den 2ten und 3ten teil ausgestopt zu werden. aber durch das plus im 1ten teil ist das ja nicht wirklich schlimm. stop loss nachziehen (nicht nur mental) in dem sinn liegt mir irgendwie nicht so. ich ziehe wenn so im kopf nach. +20 wird sowieso fast immer erreicht und +50 auch sehr oft. insofern weiß ich nicht wirklich, wieso ich das machen sollte. für den 3ten teil macht das noch am meisten sinn. das minus sollte auf keinen fall größer als -30x3 sein. besser -20x3.
das verhältnis chance risiko ist natürlich nicht das beste. aber hier kommt die hohe trefferzal mit +20 zum tragen.
hoffe das hilft ein klein wenig
habe nicht den goldenen weg. aber fühle mich damit sau wohlWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
Heute wiedermal ein wunderschönes Beispiel wie eine Unterstützung zum Widerstand wurde. Der von mir erwähnte Deckel bei 1,7565 am S1 wurde 3-4 mal getestet, bevor der Durchbruch kam. 3-4 Short am Widerstand für 20 pips wären da möglich gewesen. Da kann man dann auch leicht verschmerzen, dass man beim letzten mal mit 10+Spread ausgestoppt wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt ist auch klar, weshalb die Seminare 4000 EUR pro Nase kosten und weshalb da so viel Leute hingehen
Bei dem Typen hier kann man dann Einzeltraining mit ihr buchen:
rc3200.com/en/rc_seminar.php
Gruß
Markus -
-
Original von scalpino
Original von eric
Ja, wer ist sie überhaupt?
Eric, flüchtige Bekanntschaft .. neulich bei einem FX Seminar kennengelernt
Die war da auf nen Kaffee eingeladen und hat für die Stunde die sie da war mal schnell $120.000 kassiert.
Geld verdienen kann man von ihr jedenfalls lernen
Markus -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-