Forex Trades & Talk
-
-
ich habe als letzten indikator-Ema 34 -rausgeworfen.
nur noch SP,unterstützungen ,widerstände TL,flaggen.
BB-osc schaue ich für die divergenzen an als frühen hinweis und
neu im blickfeld
die vola
im moment zieht die vola bei allen Pairs ,die ich beobachte,an.ein gutes zeichen.
die vala hat aber keinen einfluss,ob ich in den markt gehe.(nicht primär)
bei einer starken vola-siehe freitag,werden die R2-S2 oft noch getestet. -
-
-
-
-
Ich komm im chf nicht rein würde gerne bei 1.2807 (c.a. 40% fibonacci retracment) short gehen. Aber es heißt ja auch wer wartet wird belohnt vielleicht klappts ja doch noch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
@chatterhand
gern geschehen, freut mich, dass es nun klappt
Das Programm entspricht wirklich dem KISS Prinzip
Vielleicht machst Du die Bilder noch einen Tick kleiner (z.B. 1024x768 ), dann kann man sie leichter angucken. --> geht mit dem Button "Göße ändern" neben "Speichern unter", sonst perfekt!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()
-
-
-
-
So, jetzt kommt mal die Generalprobe, ob ich das mit den Screenshots nun endlich kann. Habe mal die Trendlinien im EUR von heute eingezeichnet. Gehe mal stark davon aus, dass sie beo KV Mann ähnlich ausgesehen hätten. Ein typischer Montag mit Seitwärtsrange, bis zum Ausbruch eben. Wenn mann an solchen Tagen nicht so gierig ist, kann man trotzdem ein paar schöne Pips mitnehmen. Und das man nach dem Ausbruch aus der Range erst einmal laufen läßt und sich nicht mit 10 Pips zufriedengibt, ist im Grunde auch klar. An einer vernünftigen Exitstrategie arbeite ich aber noch.
Der Besuch am WE war anstrengend, da ist Trading ja die reinste Erholung.
Daher werde ich heute auch noch ausgesprochen ruhig angehen lassen und vorwiegend noch den letzten warmen Tag in diesem Jahr geniesen. -
-
@ goso
Danke, als ich Dein Posting zu meiner Frage las, dachte ich, die ersten Anzeichen waren wohl nur im cable, aber wenn man eine Tl vom Tiefststand um 7.00 Uhr bis zur Kerze vor der 20 Pips-Bewegung zieht sieht man sehr schön, daß auch im Euro die Tiefstände immer höher wurden.
Wieder mal ein Mosaikstein für mich, ich hoffe, es fehlen nicht mehr allzu viele Mosaiksteine im Umgang mit der Tl, um wieder real einzusteigen und neben Unterstützung/Widerstand (inklusive SP) mit der Tl zu handeln.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Original von FXgenius
bin short im EUR/GBP bei 0,6784 SL 0,6798
long: 1,2078 SL 1,2064
Spekuliere heute auf einem Durchbruch vom TH und TT im EUR/USD
Gruss
Bin bei EUR/GBP wieder raus bei 0,6793 - 9 pip
und beim EUR/USD bei 1,2086 raus, + 8 pip, da ich diesen mit 0,2 lot gehandelt habe, kommt unterm Strich raus: - 0,01 UScent!!
Gruss
PS: die Kinder toben, die Frau schmollt, ich lass es mal heute (für einen weile) -
@ Bo10a: Ja, es gibt einen Grund, es gab mehr Käufer als Verkäufer.
Spass beiseite, keinen Grund im Sinn von Inputs, der Markt kommt einfach am Montag morgen langsam in die Gänge, wenn dann die ersten Anzeichen einer Richtugn erkennbar sind, springen einige Trader auf und schon sind 20 Pips gemacht. -
schaue aber mal von zeit zu zeit vorbei und wenn der knoten geplatzt ist und es wieder läuft bin ich auch wieder voll dabei.
wünsche allen viele pips und hoffentlich bis bald
@ schuni
schön, das du dich mal gemeldet hast fällt ein halt auf, wenn ein vielposter fehlt
wünsche dir viel erfolg und hoffendlich bis bald.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher