Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
zuwenig Dynamik, daher bei 7709 Handtuch geschmissen. +7 pips - eine Flasche Zipfer Urtyp für heute Abend verdient.
EDIT: Sehe gerade, Schwein gehabt - ging in der Zwischenzeit rasant Richtung Einstieg!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
-
8)@ Corsa: Darf ich dir die Rechnung von meinem neuen Monitor und die des Augenarztes und Optikers schicken?
Wahnsinn, schaust du den ganzen Tag auf einen solchen Chart?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
man man man
jetzt ist das echt ne schlacht im euro. Da sind ne menge Glücksritter unterwegs. An einen durfte ich 8 Pips abgeben. Das schmälert den gewinn mal wieder ein wenig. Alles in allem immer noch ein minimales Tagesplus.
Trade die breaks der Tl's noch nicht aggressiv genug sonst hätte man den ein oder anderen pip noch machen können.
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
Finde ich aber sehr ehrlich von KVMann, dass er das Ergebnis postet. Traden ist halt keine Einbahnstraße. Bei mir sind es dank des Big Moves 3R geworden, obwohl ich im Cable nochmal ordentlich Gewinne abgeben durfte. Den werde ich in Zukunft doch lieber aus der Ferne beobachtenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
so für heute wars das, muß doch glatt mal wieder das haus verlassen um einige sachen zu erledigen.
hab noch ein wenig mist zusammengetradet, zu meiner schande beende ich den tag mit 26 pips im minus.
also schön locker bleiben und viel spass noch. werde später am abend noch mal reinschauen.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
Hi!
Tja Corsa, diese Frage stellt sich leider immer wieder
Im Cable könnte man die Range traden.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher