Forex Trades & Talk
-
-
@ marbo
Die Charts zeigen nicht unbedingt alle gehandelten Kurse.
aus einer E-Mail:
The Min/Max graph is the only graph that shows the full range of price points; from the minimum bid to the maximum ask. If your graph is set to Candlesticks or HLC/HLOC, the boundaries represent the mid-points of the highest bid and ask and lowest bid and ask. In other words, the lower boundary will start above the minimum bid and the upper boundary will stop short of the maximum ask. Therefore, a trade triggered by a stop loss order on a long position could show up below the lower boundary (executed at bid) and a stop loss on a short position could show up above the upper boundary (executed at the ask).
GrüßeIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
marbo,
noch einmal,damit es nicht zu missverständnissen führt.ich habe bei monster noch nie einen schlechteren kurs bekommen,wenn ich ein SL eingegeben habe.
eine "normale" order wurde gelegentlich eher mit einem pip zu meinem gunsten ausgeführt.
in volatilen märkten kommt es aber durchaus vor,das ein neuer kurs gestellt wird und die order neu eingegen werden muß.aber da gibt es ja auch möglichkeiten,order früher zu plazieren.
wenn es bei mir so läuft(ich erstelle nun eine statistik über den fortaufenden gewinn pro trade),werde ich einen zweiten broker dazunehmen,aber sicher nicht oanda.werde mich dann von GOSO beraten lassen. -
@tantum, cosmo, eddie: Diese Slippage von einem Pip selbst in ruhigen Märkten habe ich auch bei Oanda beobachtet. Komischerweise passiert das öfter bei Stoplosses, allerdings bekomme ich nie einen Pip beim Target geschenkt... Ich hoffe, dass es bei Trademonster ab Januar nicht mehr der Fall ist. Dann werde ich wohl wechseln. Oanda schmiert mittlerweile jeden Tag mindestens einmal ab. Das nervt...
-
-
Nein, es geht auch nicht um deinen Fall und hat auch nicht nur etwas mit Börse zu tun. Ich habe nur heute von einer ähnlichen Geschichte gehört.
Manchmal kotzt mich das nur einfach an, mit welchen Machenschaften man es zu tun hat. Und das wird ja in den nächsten Jahren nur noch schlimmer. Die Rücksichtslosigkeit der Menschen untereinander wird immer größer werden. Wer denkt denn heute überhaupt noch über den Sinn seines täglichen Handelns nach?
Ich glaube, dass der "große Knall" nicht mehr so weit entfernt ist, wie die meisten Menschen glauben! -
-
Meine Meinung:
Jeder Broker versucht zu "bescheissen". Manche machen es nur ein wenig galanter.
Andere wiederum sind so dreist, dass sie sich keine große Mühe geben, ihre Geldgier zu vertuschen. Ist auch nicht nötig, denn der genau so geldgeile Kunde akzeptiert es ja ohne zu mucken. Ist in der heutigen Zeit auch vollkommen normal und angebracht, mit seinen Mitmenschen rücksichtslos umzugehen (siehe Gammelfleisch usw.)!
Die Folge wird nur sein, dass wir eines Tages unsere eigene Scheiße fressen!
Man verzeihe mir die harte Ausdrucksweise, aber vornehmere Worte treffen den Kern leider nicht richtig. -
-
@ tantum
Weiß nicht das Pricing bei TM kommt mir auch manchmal komisch vor. Zum einen laufen ja die Pips oft in Zweierschritten, das gleicht sich natürlich mit der Zeit aus, aber ich hatte mal eine Order im eher ruhigen Handelsverlauf da wurde der SL erst einen Pip später ausgelöst. Das ist zwar "nur" ein Pip Slippage, sollte aber bei Minilots und ruhigen Handel nicht passiern. Vielleicht wars bei dir auch so ein Zweiertick, der den Kurs einen Augenblick auf 53 gebracht hatte. -
-
-
noch eine sache ,die mich verunsichert.hoffe ,ich kann es verständlich erklären.
ich hatte eine short order die gleich gut lief.habe mein stop auf plus 5pip nachgezogen.hier lasse ich mein stop stehen.nun ging der kurs zurück-und zwar punktgenau bis zur bay order.z.b. SL buy 1.1953
kurs 1.1951-53=sell/buy)
es war nur eine sekunde ,dann lief der kurs wieder short.ich war verunsichert,habe die posi mit mehr gewinn glatt gestellt und die wprking order aufgehoben.
das darf doch eigentlich nicht sein,auch wenn es zu meinem vorteil war.die order werden bei monster sofort angezeigt,nur die working order(also ein SL)kommte mit etwas verzögerung-ca 10 sek. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-