Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Heutige Range EUR/USD :27 Pips
Und Cable fällt und fällt. Das finde ich etwas aussergewöhnlich. Aber ist eine schöne Möglichkeit. Da verschiebt sich gerade einiges in EUR/GBP, GBP/CHF usw. irgendetwas muss mit dem Pfund los sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
Original von TARIFA-PIRATA
hi mary:)
im EOD ist es entscheidend drüber zu bleiben - dann kurse 1,18xx - 1,19xx
sind dann möglich
Drüber bleiben über ca. 1.1777. muß man ja nicht an 1 pip genauigkeit festmachen.
@tarifa
da bringe ich meine Familie zur Verzweiflung :D,
klar Abweichungen sind erlaubt , aber es wurde bis jetzt nur 1,1779 korrigiert
mal sehen wie es heute weitergeht, muß noch meine Charts durchchecken
Mary -
• - DE Eurex - eingeschränkter Handel
• - AU RBA Ratssitzung
• 08:00 - ! DE Rohstahlproduktion November
• 08:00 - DE Gastgewerbeumsatz Oktober
• 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 - ! US Arbeitsproduktivität 3. Quartal
• 14:30 - ! US Lohnstückkosten 3. Quartal
• 14:30 - CA Baugenehmigungen Oktober
• 14:55 - US Redbook (Woche)
• 15:00 - CA BoC Sitzungsergebnis
• 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - ! US Industrieaufträge Oktober
• 16:00 - CA IVEY Einkaufsmanagerindex November
• 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills
• 21:00 - US Treasury STRIPS November
Die Pivotwerte auf der Site mataf.net/en/analysis-pivot.htm sind wieder aktuellDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
hi mary:)
im EOD ist es entscheidend drüber zu bleiben - dann kurse 1,18xx - 1,19xx
sind dann möglich
Drüber bleiben über ca. 1.1777. muß man ja nicht an 1 pip genauigkeit festmachen.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
Mal eine kurze Frage,
was meint ihr ist eine realistische Trefferquote
für einen guten Daytrader/Swingtrader,
sind 70% möglich (also 70% aller Trades Gewinner?)
oder sind eher 40% realistisch?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()
-
@Schuni
nur leider sind die charts nicht mehr verfügbar......
Tradesignal hat alle Charts die selbstaktualisierend waren, "gekappt"
und somit sind sie auch nicht mehr verfügbar. Anscheinend war es nicht
erlaubt. Da haben sich mittlerweile einige TS-User aufgeregt. Betrifft ja auch
andere Foren.
Mein Ansatz ist mehr für EOD-Trader geeignet. Hier wird ja wild der 5er und 1er
getradet.
Mary -
Original von eric
Hallo Mary
Bin erst jetzt wieder am Computer. Ich verstehe deine Antwort weiter unten nicht ganz. Welchen Trade wolltest du mir vorschlagen unter Swingtrading einzustellen?
Die Trades die ich beschrieben hatte waren aus dem 5 Min heraus.
Danke
Eric
Ich meine deine Signale vom Broker. Entry /Exit usw.
nur 1 x reinstellen - auch nachträglich möglich, damit ich es mit meinen Einstiegen vergleichen kann - und andere natürlich auch.
Dann kann ich Dir sagen ob dieser Dienst Sinn macht.
Mary -
@xforce
glaube mir, da sieht man absolut nicht durch wenn man keine ahnung von dem zeug hat
da muß ich Schuni Recht geben, geschwind einen Fibo-Kurs machen, nee das wäre zu einfach.
Schau mal in den Thread Swing-Trading - da habe ich schon letzte Woche von der Marke 1766 - 1,1777 geschrieben - nun ist eine Woche vergangen und somit hat sich auch was verschoben.
Gruß Mary -
@xforce: das war nicht als persönlicher angriff gemeint. wollte eigentlich noch nen älteren chart von MM aus ihrem thread dranhängen, um die komplexität ihres ansatzes zu zeigen. nur leider sind die charts nicht mehr verfügbar......
meiner meinung nach braucht man dafür jahre um den ansatz wirklich zu verstehen. ich kanns jedenfalls nicht....
gruß -
@ xforce: Auf dieses Niveau kommst du, wenn du Fiboretracements auf die verschiedenen Bewegungen des Daily EURUSD legst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Original von Schuni
glaube mir, da sieht man absolut nicht durch wenn man keine ahnung von dem zeug hat
danke sehr nett von dir, was zu kompliziert für mich ist, beurteile ich besser selbst,
*edit*
die Frage zu 1.1750 hat sich erledigt, habs einfach übersehen, ist klar weil es das High vom Freitag ist,
die Frage nach 1.1777 ist bei mir immernoch offenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()
-
-
Original von Schuni
Original von MaryMärz
Die 1,1777 ist momentan ein hartes widerspenstiges Ding
hier sind ganze Fibo-Cluster zusammengeklebt
@xforce: hier hast du die erklärung
EDIT: ich selbst hatte keine ahnung von genau diesem niveau.....
das sagt mir nicht so viel..
hat da jemand einen chart damit?
würde zu gerne mal sehen wie man auf diesen widerstand kommt (kommen konnte)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher