Forex Trades & Talk
-
-
Schwer zu sagen, ich arbeite kaum mit Limitorders und bin auch ein relativ schlechter "Bruchtrader", meine typischen Trades spielen sich so im Bereich der 10 - 25 Pips ab.
Um da auf Kursziele zu kommen sollte man auf jeden Fall den Chart in einem grösseren TF betrachten, IMO bringt das Halten eines Abstandes wenig, wenn man "scharf" in den Markt geht hat man selbst bei einem False Brakeout häufig noch die Chance am Break Even den Hals aus der Schlinge zu ziehen.
Ich trade aber diesen Ausbruch sicher nicht, ich kann das nicht genauer definieren, aber mein Bauch sagt nein, mir erscheint das Risiko - auch in Anbetracht des US Feiertages - zu hoch. -
-
Original von goso
EDIT: Schuni war schneller
ja endlich mal
EDIT: danke bo ;):DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
@ goso @ Schuni
Vielen Dank für Eure zeitgleichen übereinstimmenden Antworten.
Edit: In diesem Fall 1:0 für Schuni !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
Hallo Forum
@goso
Danke für deine Erklärungen, heute kann man es sehr deutlich sehen
Cable
deine Magic 1,7679 muß heute halten, sonst rutschen wir im Tageschart eine Etage tiefer ( 1,7637)
Tageschart noch up
Danke für die Genesungswünsche an meinen Sohn, muß noch diese Woche im Krankenhaus bleiben - (gebrochenes Bein im Sportunterricht) - bedeutet für mich wenig Zeit für das Forum und Traden.
Mary -
@ goso
Hochinteressant, vielleicht wird dadurch in Zukunft der cable, der mir im Vergleich zu EURUSD früher völlig rätselhaft war und durch Dich etwas klarer geworden ist, noch vertrauter.
Läßt sich Ähnliches über EURUSD, USDJPY und EURJPY sagen? Der EURJPY scheint mir auch wichtig zu sein, wenn man mit USDJPY handelt.
Gruß
Bo10a -
Nein, keineswegs, aber man sollte beachten ob es dort Trends, Widerstände oder Unterstützungen gibt, gelegentlich hilft es bei einer Tradingentscheidung.
Es kann durchaus vorkommen, dass es in EURGBP einen Trend gibt, dann stagniert entweder EURUSD oder GBPUSD, es ist aber ziemlich komplex im 5 min TF die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, da hilft nur Erfahrung. -
-
Diese Betrachtungsweise ist gefährlich, wenn man sich unter den Proptradern so umhört, dann bekommt man zu hören, dass die Liquidität des GBPUSD am Interbankenmarkt dürftig ist, wenn die Jungs eine grosse Position GBPUSD handeln müssen gehen sie sogar gelegentlich den Umweg über EURUSD und EURGBP, somit ist der Chart des EURGBP immer eine Betrachtung wert.
-
@ goso
Das dachte ich bisher ja auch, und mein Schluß daraus, daß zumindest der EURGBP nur eine Widerspiegelung von EURUSD und GBDUSD ist und somit kaum eine Relevanz hat hinsichtlich U und W, also kein Eigenleben hat, ist trotzdem falsch ?
Irgendwas habe ich offensichtlich nicht kapiert.
Gruß
Bo10a -
-
-
-
Jetzt kriegen wir vielleicht heute doch noch einen Trend.. Cable; und vielleicht ziehen die anderen bald nach
Edit: USD/JPY ist zwar sowieso schon den ganzen Tag im Trend-ModeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher