Forex Trades & Talk
-
-
@ bo
ich bin weder goso und weiiiiiiiit entfernt vom cable-experte.
heute nachmittag wurde volle konzentration verlangt (wie eigentlich immer), damit ich einigermassen den überblick bewahren konnte.
ps: metalle habe ich auch noch vefolgt
Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
@ goso @ alle Cable-Experten
Ich ging ja wie ich im Swing-Trading am vormittag geschrieben habe heute nachmittag von einem starken Dollar aus. Im cable wäre aber wieder mal wesentlich mehr zu holen gewesen als im Euro (und im Yen lief es seitwärts, schon passend zum USDJPY short von Mr. Homerun).
Gibt es irgendwelche Parameter bzw. Hinweise, an denen man ablesen kann, ob der cable sich ohne irgendwelche Überraschungen brav wie heute bis zur 20 bewegt, und wann er verrückte Schockerbewegungen macht?
Komisch, heute nachmittag bin ich hier alleine unterwegs, seit Ihr alle wie wild am Traden?
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
In der Eile habe ich mich wieder verzählt. +6 Pips.
Mir wird grade wieder klar, weshalb Blitz-Trader wie goso nur noch selten ihre Trades posten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Schwierig, blitzschnell zu handeln und zugleich zu posten. Also exakt war es open 1,2366, close 1,2357, daher nur +9 Pips.
@ monopoly
FXCM, 3 Pips Spread. Open 13.36, close 13.40 Uhr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
-
-
adblue:
Veröffentlichung der Zahlen zum britischen Einzelhandelsumsatz (Retail Sales) für März 2006
Der Einzelhandelsumsatz ist im Monatsvergleich um 0,7 % gesunken. Im Vormonat war der Umsatz noch um 0,4 % gestiegen.
Stimmt dasIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Original von eric
Müsste das in einem bestimmten Format sein?
Sonst geht MetaTrader (dort würde auch DDE gehen, Export). Von Alpari, Northfinance oder InterbankFX. Bei InterbankFX muss man aber schauen, dass man nicht nur das 30 Tage demo kriegt.
Nun, csv wäre wohl am geschicktesten. Danke, ich schau mir deine genannten Quellen mal an.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Hey Leute,
wir haben bisher für den Candlewatcher für die Währungsumrechnung die Kurse von Yahoo downgeloadet.
Diese werden jetzt aber nur noch mit 2 Dezimalstellen anstatt von 4 zum Download zur Verfügung gestellt.
Kennt jemand andere Realtimealternativen die kostenlos sind?
Sonst müssen wir den Kurs immer manuell eingeben, was eine potentielle Fehlerquelle ist.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher