Forex Trades & Talk
-
-
-
Ich war schon ewig nicht mehr in SBG, am ÖH mag ich nur die Terrasse an der Salzach, das 'Stein war zumindest früher mal nett, vorm "das Kino" Besuch ein bisschen auf der Terrasse abhängen.
Ist aber schon ein paar Jahre her, dass in oft in SBG war, Rockhouse, ARGE Nonntal etc., im tiefsten innerern meines Herzens bin ich ja ein Gutmensch. -
@goso
öh und das stein sind nur für die touris aus wien
nein im ernst, der öh ist ja ganz nett aber schon ein wenig sehr steif.
das cafe stein sieht mich ein zeiterl nicht mehr. die hatten letztens ein so inkompetentes und unhöfliches personal, das konnte selbst die geniale aussicht nicht mehr wettmachen. einmal ganz davon abgesehen, der kaffee war wirklich unterste schublade - ekelhaft
ich muss gestehen, daß ich in sachen kaffee schon ein wenig eigen bin und nur noch top qualität akzeptiere.... naja, bin halt eingefleischtes nespresso clubmitgliedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fxnix“ ()
-
-
-
-
Original von fxnix
hallo jungs
frage - habe gerade 3 $posis offen - ist es besser, diese vor bernanke glattzustellen oder soll ich sie weiterlaufen lassen?
Hängt vom Zeithorizont ab. Je kürzer, desto eher geht man vorher besser raus.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
hallo jungs
frage - habe gerade 3 $posis offen - ist es besser, diese vor bernanke glattzustellen oder soll ich sie weiterlaufen lassen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fxnix“ ()
-
-
-
-
ja goso
wissen tät ich's eh... aber im eifer des gefechtes ... posi eröffnet ... dann auf die uhr geschaut ... dann in den allerwertesten gebissen ... aber was solls, somit ist wieder ein weiterer punkt erledigt, den ich in meiner "fehler-todo-liste" abhaken kann
... und mein plan ist ja, jeden dieserwelchen, nur einmal zu machen -
-
-
-
Original von fxnix
@franz
... und daß du mir ja vom bildschirm wegbleibst, bis du wieder ganz genesen bist, gell?
lass dir bei diesem traumwetter lieber die sonne auf den bauch scheinen
na i muas a wos ondars no mochn, do bin i hoit vurm schiam und loch mi nebenbei üba de bawag schakln kaput - und de sun is a nimma wos amoi wor.. (is hoit wienerisch...i was eh dos des net dessöbe wie esterreichisch is.... ;))trade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
@goso
jooo, ha ha - bei dir
bei mir wär am vormittog a wos gonga, oba des hob i schlauerweise z'mittog wieda verbrot'n, weil wia die gross'n olle eana schnitzl ess'n gonga san, hob i jo natürlich an träd aufmoch'n miass'n.... na jo....der rest is geschichte
im andenken an "die sendung mit der maus" - das war österreichisch
@franz
... und daß du mir ja vom bildschirm wegbleibst, bis du wieder ganz genesen bist, gell?
lass dir bei diesem traumwetter lieber die sonne auf den bauch scheinen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher