Forex Trades & Talk
-
-
-
Original von goso
Ist heute ohnehin so ein "and the trend will never end" Tag, da kann man kaum etwas falsch machen, ausser sich gegen den Trend zu stellen.
War schön beim cat50 zu sehen. Hat zwar ein falsches Signal geliefert, aber der reverse wäre Gold wert gewesen...trade what you see - not what others believe! -
-
Original von goso
Wäre langweilig, da müsste ich ja zum Bungeejumping gehen oder was auch immer, mein alter Organismus braucht diese Kicks.
USDJPY war heute wirklich langweilig: ein perfekter Inside-day set-up....
break out linien = gestrige Mittellinie +-15 pips.
Bei einer Gegenbewegung in der Nähe der break out linie kaufen, SL auf der Mittellinie....ist meistens für 80 bis 100 pips Gewinn gut.trade what you see - not what others believe! -
-
Original von goso
Original von franz777
Original von Dobi
@ franz777
wieder fein heute würd ich sagen.
Naja, 9.30 bis 10.40 Uhr war ein biscchen nervig, aber sonst no problemo...
Ja willst denn gar nichts mehr tun für dein Geld? Ein bisschen zittern gehört schon dazu
Hehe Zittern ist übertrieben, das habe ich mir schon lange abgewöhnt! Aber Du hast schon recht, wär ja noch schöner, wenn es immer reibungslos liefe...trade what you see - not what others believe! -
Original von janson
hallo franz,
das 34er brachte mir heute 11 pips. um 9.30 uhr auf entry ausgestoppt, aber kurz darauf wieder eröffnet. du hast dann wohl beim überkreuzen der ma's glattgestellt. ich habe befürchtet, dass es nur eine temporäre erholung sein könnte und habe die ganzen 34 pips mit nach unten genommen. short ging dann ja problemlos, wobei ich ein paar pips früher raus bin wegen des pivots.
grüsse
ps. 9.00 hätte heute unmittelbar zum tp geführt, naja...
Strikt nach Regel gehandelt wäre der Profit nur 16 pips gewesen.
Aber spätestens um 10.45 bei 32 war klar, dass die Bewegung weiter gehen sollte. Ich hatte also mit 42 gekauft, mit 30 glattgestellt und bei 08 geshortet, bei 58 glattgestellt = -12+50=38. Fazit: mit ein bisschen Gefühl geht's manchmal noch besser...trade what you see - not what others believe! -
-
hallo franz,
das 34er brachte mir heute 11 pips. um 9.30 uhr auf entry ausgestoppt, aber kurz darauf wieder eröffnet. du hast dann wohl beim überkreuzen der ma's glattgestellt. ich habe befürchtet, dass es nur eine temporäre erholung sein könnte und habe die ganzen 34 pips mit nach unten genommen. short ging dann ja problemlos, wobei ich ein paar pips früher raus bin wegen des pivots.
grüsse
ps. 9.00 hätte heute unmittelbar zum tp geführt, naja... -
-
@cosmopolit da ist natürlich ein riesen Nachteil. Ich habe in Tradstation so eingestellt das er das Signal erst mit der nächsten Bar darstellen soll. Wenn die Bar noch nicht geschlossen wurde und ein Signal da ist und dann ohne Signal schließt dann wäre ich ja verarscht worden
Besser kann man das System in verbindung mit den 30 min timframe benutzen, das hilft Fehlsignale herauszufiltern. -
@ spider
Ach so, du meinst die Punkte. Stimmt da habe ich nur am Hoch den Punkt. Aber ist ja auch ok, danach wechseln ja auch die Balkenfarbe, also Zeichen für die Trendwende. Habe jetzt für gestern einen Punkt, aber der wird natürlich auch ignoriert, da ja immer noch rote Balken sind. Also im Prinzip kann man die Punkte auch weglassen. Wenn die Balken wechseln, wird es auch immer einen Punkt am Hoch und Tief gegeben haben. -
@ eric
Die Punkte zeigen die Vergangenheit an, dass ist richtig. Aber erzeugt werden welche die ganze Zeit, und dann im Nachinein korrigiert. Ich habe ja auch geschrieben, dass man nach einen Punkt einen Wechsel der Farben von den Balken abwarten sollte, nur dann ist es ein Signal für eine Trendwende.
Ach ja die siehst im Euro Chart heute ein paar bullische Balken für einen Umkehr, die Fehlsignale gegeben hätten. Aber deren Close war unter den neutralen Grünen. Also kann man die ignorieren. Zudem waren 3 blaue genau am S1, der ja dann zum Widerstand wurde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
Hi Cosmo
Dieser SilverTrend Signal sieht super aus.
Jetzt habe ich ihn aber kurz getestet, weil ich konnte fast nicht glauben wie gut diese Signale aussehen
Und der ist trügerisch. Vorhin hatte ich ein Kaufsignal im Cable 5Min. Aber dann brach der Kurs 20 Pips nach unten. Nun habe ich den Indi entfernt und neu angelegt und da war kein Signal mehr!
Der arbeitet so wie es aussieht nur in der Vergangeheit so gut, in real time ist er vielleicht gefährlich..
Ich meine den mit den Punkten.
Aber danke trotzdem für die anderen. -
-
Original von goso
Ach so, den Mist habe ich auch gehandelt, beim ersten Mal @ Entry rausgeflogen, dann ein paar Minuten später nochmals rein, da aber mit 7 Pips Profit raus, geht aber nur bei engen Spreads, ich kann Cable mit 2er Spread handeln.
Gehst Du also in der Regel sehr schnell wieder raus wenns mal für ein paar Bars hackt, oder hier nur aufgrund des Widerstands um 1,8735 ?
Sassl"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher