Forex Trades & Talk
-
-
Original von Eistee88
Mein Account ist nicht wirklich groß, jedoch riskiere ich schon Beträge je Tag, mit denen ich im normalem Leben nicht so locker umgehe.
So gehts mir auch. Ich bin Student ohne Einkünfte und überleg mir manchmal ob ich mir den Döner für 3Euro leisten soll oder doch lieber eine Lidl-tiefkühlpizza nehm. Andererseits schwankt mein Tradingdepot in Zeiten wie jetzt schon mal um 2-3k pro Tag. Selbst die Transaktions - / Spreadkosten übersteigen die Lebenshaltungskosten um ein vielfaches.
Ist schon irgendwie pervers, man verliert vollkommen den Bezug zum Geld........
Gruß -
-
Im FX Markt nie, aber ich habe jahrelang reines EOD Aktien und Futures Trading betrieben, später dann intraday Indexfutures auf 5 min, 1 min und teilweise Tickbasis, mit den Timeframes zwischen 5 min und Daily komme ich nicht klar, das ist nicht meine Welt, am Hourly kommt man speziell in eratischen Märkten meist zu spät.
-
-
-
Einen wirklichen Adrenalinschub habe ich beim Trading nicht mehr. Als ich vor 5-6 Jahren mein ersten Future Account über reulen.de/PMB (Seite und Broker gibt es nicht mehr) eröffnet habe und dort meine ersten Trades gemacht habe hatte ich noch den Adrenalienschub. Aber danach hat sich das gelegt.
Ich betrachte Trading nur als Spiel mit Wahrscheinlichkeiten. Auch mein Tradingkapital betrachte ich eher wie Spielgeld (ist auch nur Risikokapital). Wenn das Bargeld, welches ich je Trade riskiere, vor mir liegen würde könnte ich bestimmt nicht traden.
Mein Account ist nicht wirklich groß, jedoch riskiere ich schon Beträge je Tag, mit denen ich im normalem Leben nicht so locker umgehe.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eistee88“ ()
-
-
-
-
-
-
-
dann musst du aber auch oben anstückeln, wg. USD/CHFWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
Original von trash
Original von franz777
War schön beim cat50 zu sehen. Hat zwar ein falsches Signal geliefert, aber der reverse wäre Gold wert gewesen...
franz, bei mir nicht. liegt wohl am feed (alpari bei mir).
Bei Dir war es anscheinend perfekt: kein Longsignal, aber dafür short im richtigen Moment. LOLtrade what you see - not what others believe! -
Original von franz777
Original von goso
Wäre langweilig, da müsste ich ja zum Bungeejumping gehen oder was auch immer, mein alter Organismus braucht diese Kicks.
USDJPY war heute wirklich langweilig: ein perfekter Inside-day set-up....
break out linien = gestrige Mittellinie +-15 pips.
Bei einer Gegenbewegung in der Nähe der break out linie kaufen, SL auf der Mittellinie....ist meistens für 80 bis 100 pips Gewinn gut.
lol.. ich hätte nichts gegen diese Art Langeweile. Leider habe ich das übersehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher