Es ist imo völlig unsinnig zu behaupten, dass der Einstieg unwichtig ist und man sich nur auf den Ausstieg konzentrieren soll.
@ all
ich glaube , es kommt aus dem blickwinkel darauf an, wie man dies sieht.
ich habe es nie so verstanden, wie es hier beschrieben wird und zwar so, das es völlig egal ist zu welchen preis man eine position eröffnet, sondern viel mehr
die wichtigkeit der einzelnen parameter beim trading von der reihe her,um das trading zu lernen und erfolgreich zu meistern. so hat es sich bis her für mich dar gestellt. und zwar : wenn man an fängt sich mit dem traden zu beschäftigen, das man zu erst sein mm also die kapitalgrösse, die man bereit ist zu riskieren pro trade fest legt, danach als zweites das risiko, was man bereit ist ein zu gehen
wo man den stopp legt um nicht so viel zu riskieren, als nächstes kommt der ausstieg der mir mein kapital, was ich mir möglicher weisse erwirtschaftet habe
erhällt und zu letzt sollte man sich mit den einstieg beschäftigen, nach dem ich die anderen parameter für mich bestimmt habe, so habe ich es immer verstanden. sollte das natürlich wie im zitat beschrieben gemeint sein kann ich mich marbo, jetzt more nur an schliessen
mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()