Sandkastenthread
-
-
-
-
-
ich möchte unbedeingt mal den touareg probe fahren mit dem 10 zylinder. bei d&w, so einem autotuner bei uns, gibt es ein chiptunig mit motorgarantie für den touareg. von 312 auf 378 ps...
muss unglaublich sein.
der 320 cdi von olaf ist ungechipt schon nicht langsam.
wie muss dann erst der touareg nach vorne gehen? und das noch mit der größe?! ich glaube über 900Nm...
ich kann verstehen was du meinst. ich wäre auch mit viel geld nicht bereit über 50€ für 100km zu bezahlen...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
@ BasBo: Es geht gar nicht ums leisten können, sondern ums leisten wollen, irgendwie bin ich zu normal geblieben, wenn ich mir vorstelle, dass die Karre 30 Liter braucht und das noch in 98 Oktan gehalten wird mir übel.
Wird vermutlich ohnehin der CDI, dem kann man ja mit Chip noch ein bisschen auf die Sprünge helfen. -
wenn du bei mercedes anrufst werden die dir sagen, also maximal 28 liter....
als ob das auto einen durchscnittsverbrauch von 16liter hat. vielleicht mit einer pferdekutsche vorne und klimaanlage aus...
ein kollege von olaf hat den cayenne turbo gehabt und der hat den schon nicht unter 30 liter fahren können...
ich denke der wagen kommt nur als diesel in frage, oder wenn man gosos finanzen hätte. daher fahre ich gerne wieder mit meinem fahrrad„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
bei Vollgas braucht der AMG sicherlich auch um die 66L/100kmWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Hummer habe ich mir schon angesehen, aber den H2, das Teil ist ja von vorne okay, aber seitlich ist die Optik nur grausam.
Muss das noch überlegen, irgendein US Pick Up wäre auch witzig, allerdings führt so was sicher zu Stress mit meiner besseren Hälfte.
Naja, diese Angaben von DB sind ja nett, aber ich glaub sie nicht so recht, der wird wohl auch so schlucken wie der Indianerporsche. -
@goso
der ml 63 amg frist doch garnicht viel, siehe hier (angaben von der mercedes seite):
ML 63 AMG: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 16,5 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 392 g/km)
wers glaubt...
der cayenne turbo s der jetzt rauskommt mit der gleichen ps zahl, aber etwas weniger hubraum, verbraucht bei ständig vollgas zarte 66L/100km„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
die macken an der stoßstande sind halb so wild, neue stoßstande dran und fertig. ärgerlich ist bloß, dass er auspuff soweit reingedrückt ist...
naja, wenn man mit dem auto einen unfall hat, wird einem sehr wenig passieren (wenn man den unfall überhaupt merkt).
@goso
kauf dir lieber den hummer h1. dann kannst du alles im umkreis nieder mähen und drüber springen...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
-
Original von more
olaf ist nur aus seiner garage rückwärts rausgefahren und wusste nicht, dass an diesem morgen so ein teil dahingebaut wurde. also so schnell kann er nicht gewesen sein.
er hats sogar kaum bemerkt und wenn keine erde drin gewesen wäre, wäre er einfach drübergefahren...
immer diese reichen leute mit ihren dicken autos. genau die können nicht fahren...
loooooooooooooooool, ach ich stell mir grad sein gesicht vor, als er es gemerkt hat und dann das neue ding da gesehen hat...
*kopfaufdenschreibtischhauvorlachen*
EDIT: aber trotzdem mein mitleid olaf....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
olaf ist nur aus seiner garage rückwärts rausgefahren und wusste nicht, dass an diesem morgen so ein teil dahingebaut wurde. also so schnell kann er nicht gewesen sein.
er hats sogar kaum bemerkt und wenn keine erde drin gewesen wäre, wäre er einfach drübergefahren...
immer diese reichen leute mit ihren dicken autos. genau die können nicht fahren... -
ist ja auch ein Auto aus Stuttgart.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0