Sandkastenthread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Okay Leute, folgendes: Ist klar dass im Sandkasten Kinder spielen wollen, aber wenn ihr Fremden Sand ins Gesicht schmeißt, kriegt ihr von Mutti eine gelöffelt
Jetzt mal ernsthaft: Reißt euch bitte am Riemen, etwas zu viel Arroganz sowie ein Happen Aggresivität tun dem freundlichen Umgang miteinander alles andere als gut. Ignoriert was euch nicht gefällt und hört auf mit dem Kinderkram über PN´s etc., bin gespannt wer die Größe hat als erster nachzugeben bzw. erwachsen zu werden.
Respekt ist allesDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
ich weine gleich...
alles die wahrheit!
wie süß, sage mal das wm motto, lieber dritrer als petze
sekunde, muss eben noch die kurbel von meinem rechner drehen, damit ich wieder strrom habe.
wahrscheinlich hast du dem goso veränderte sachen geschickt...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
ich weis noch nicht einmal wirklich was so grossartig seltsam war was ich geschrieben habe in pns habe ich überhaupt nix angreifbares geschrieben. es sei denn ihr habt sie verändert dagegen ist nix zu machen.
edit: die original posts aus dem untermiete thread sind weg wollte die hier mal reinstellen dann kann sich jeder selbst ein bild davon machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()
-
-
-
-
-
-
daher auch dein starker haarwuchs...viele hormone!„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0