Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
cosmopolit schrieb:
Na bitte ging doch. Long @ 84, SL 72, Close 04. Da kamen mehrere Dinge zusammen. Könnte gut bis 20 laufen, aber ich muss weg vom Schirm.
@cosmo
Schöner Trade, ich habe sie auch gemacht.Es ist immer gut wenn mehrere Dinge zusammen kommen.War mein 4. im Cable heute.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
-
Mal schauen, das 61er hängt ziehmlich in der Luft. Beim 38er sind R1 und 50er Ema + 80 , da könnte schon was gehen long.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Von 2 wahrscheinlichen Szenarien: Doppeltopp oder Durchbruch zu neuen Hochs, hat mal wieder "das Falsche" gegriffen: da ist man schon mal vorsichtig und prompt kriegst du wieder die lange Zunge gezeigt.
Tradingidee: Bei Rücksetzer auf YH (= 61,8% retracement der Bewegung 9626 auf 9718LONG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Da ist doch das "i" auf die falsche Seite des "r" gehüpft: Soll natürlich "Contrarian" heissen.
Ich hasse es, wenn ich um wenige pips nicht eingestoppt werde. Versucht man das zu verhindern und geht früher in den Markt, schlägt unweigerlich Murphy zu und man wird hauchdünn wieder ausgestoppt. Scheißjob!
Edit: Szenario von vorhin gilt nicht mehr! Nach dem knappen Verfehlen des Einstiegskurses und dem mittlerweile doch deutlichen Rücksetzer, kann man keinen Abpraller mehr an R2 erwarten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Sollte der Kurs R2 (= 9725) erreichen, werde ich mal dagegen halten. Schließlich bin ich Contrairans. Dies ist keine Aufforderung, es mir nachzumachen!
Edit: wolli, immer noch mit verminderter Positionsgröße unterwegs!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Fisch schrieb:
Urlaub im schönen Kärnten beendet. Taste mich wieder langsam ran. Damit Coco nicht den Alleinunterhalter spielen muss, liefere ich 2 x schnelle 20 Pips im Cable. Der 2. war schon ein wenig zittrig, bzw. der Trader. Bin noch nicht so richtig drin.
Gratuliere, lass für mich aber was über, sonst haben die Kontrahenten im März wenn ich wieder dabei bin keine Kohle mehr zum Verlieren. -
Fisch schrieb:
Urlaub im schönen Kärnten beendet. Taste mich wieder langsam ran. Damit Coco nicht den Alleinunterhalter spielen muss, liefere ich 2 x schnelle 20 Pips im Cable. Der 2. war schon ein wenig zittrig, bzw. der Trader. Bin noch nicht so richtig drin.
candletalk.de/attachment/12280/
Herzlich willkommen Fisch. -
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
Wie ärgerlich. War short @52 und habe schon nach 27 Pips geschlossen.
Das hätten locker 90 werden können... -
goso schrieb:
Naja, bei +9k Beiträgen und meinem nun doch schon fortgeschrittenem Alter kann das schon vorkommen.I go for it! -
@ Dan: Peinlich, aber okay, ich bestreite ALLES und behaupte das Gegenteil und ohne Anwalt sag ich jetzt gar nichts mehr.
Naja, bei +9k Beiträgen und meinem nun doch schon fortgeschrittenem Alter kann das schon vorkommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
matsf schrieb:
So wie am Freitag, wie ich leidvoll erfahren mußte...
I go for it! -
-
DanielR schrieb:
@matsf
man muss aber auf der hut sein, denn es gibt tage, wochen, da läuft es anders ... z.B. beginnt mittags der move.
das muss man dann rechtzeitig erkennen bzw. nachdem man das erste mal in die falle getappt ist, beim nächsten mal vorsichtig sein. jemand hier im thread hat mal gesagt "nix is fix".
gruß,
dan
Ich war's zwar nicht, aber: Impossible is nothing, es gibt absolut NICHTS, das es nicht gibt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher