Cable - GBP/USD
-
-
Short @ 9700; SL 9717
Abwärtstrend sieht für mich o.k. aus; Bewegung zurück nach Tief bis YL und mittleres BB (MiniBigBen); TP=?
Edit: SL auf EinstandDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
Fisch schrieb:
Du hast großes Lob verdient!
Du entwickelst Dich immer weiter,weil du dich auf das Traden konzentrierst und nicht irgendwelche nebengeräusche.
coco -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
-
-
-
cocoriegel schrieb:
Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
@ Fisch siehe bitte den Chart, beim Break der Fibo-Fächer habe ich vergrößert.
Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich Dir auch!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Fisch schrieb:
@Coco
Schöne Trades von Dir, sind für mich sehr lehrreich. Thx dafür.
Hast Du eigentlich schon beim 1. Entry eine Idee, wann Du die Posi eventuell vergrößerst? Mir ist klar, dass es von Chartverlauf und Momentum abhängt, ob man vergrößert. Mich interessiert aber insbesondere ob Du das 2. Entry charttechnisch oder nach festen Pips eingehst.
Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
@ Fisch siehe bitte den Chart, beim Break der Fibo-Fächer habe ich vergrößert. -
@Coco
Schöne Trades von Dir, sind für mich sehr lehrreich. Thx dafür.
Hast Du eigentlich schon beim 1. Entry eine Idee, wann Du die Posi eventuell vergrößerst? Mir ist klar, dass es von Chartverlauf und Momentum abhängt, ob man vergrößert. Mich interessiert aber insbesondere ob Du das 2. Entry charttechnisch oder nach festen Pips eingehst."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
-
-
@Daniel
Ich habe wetten können, dass du diesen Trade machst -
So, gerade 4. cable trade für heute durchgeführt. short in der "80"er Zone nach widerstand. SL recht klein, kurz über der "80". mein target lag bei ca. "50". 1. TP wurde schnell erreicht und damit ein Großteil der Posi glattgestellt. Rest auf Einstand. Naja, wurde dann ausgestoppt.
Blaue Linie soll die "80" darstellen.
I go for it! -
Musik ist vielleicht gar keine schlechte Idee. So kann man eine bestimmte Musik mit dem eigenen Modus Trading verknüpfen und diesen hervorrufen mittels hören der Musik. Hab mir mal die TradingMind-Software von Jake Bernstein besorgt. Bis jetzt hat Sie mir nicht all zu viel gebracht, so das Sie jetzt irgend wo in meinen Unterlagen untergegangen ist. Werde nächsten Jahr mal folgendes versuchen: Vor dem Trading eine Lektion hören und dann den Handel beginnen. Dafür ist die Software ja auch gedacht gewesen. Die Tipps und Suggestionen ziehen zwar momentan nicht. Aber wenn man damit die richtige Stimmung zum Trading hervorrufen kann, währe es mir schon viel wert...ich raube, also bin ich....
-
Da geb ich dir durchaus bzgl. des bedingten multitaskings recht. Aber auch dies kann man bis zu einer gewissen Grenze üben. Wichtig ist hier aber vor allem die Konzentration, sobald irgend etwas stört bzw. die Gedanken nicht frei sind, kann man nicht mehr handeln. Ich höre bspw. oft nebenher ruhige Entspannungsmusik nebenher. Jeder hat sicherlich da seine eigenen Tricks und Hilfsmittel wie er mit Störungen umgeht.
So be
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0