Cable - GBP/USD
-
-
Schön einmal zu vergleichen. Meine Sicht zu der Situation.
2 x LL und LH nach dem 2 LH schort am Low der roten Kerze. Ziel war für mich die Mittellinie um die 2.0842 herum. kurze Überlegung vielleicht auch schon am SP herauszugehen. Auch dann waren noch 14 Pips drin.
Mit dem Fibo hätte man nich eine Bestätigung mehr für den Trade gehabt. Cluster wie es im letzten Trader Stand."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Relativ simples Set Up:
Der Cable teste mehrmals den Bereich um 2,0880, da ging nichts mehr nach oben, der erste ernsthafte Move nach Süden fand im Bereich 55 - 60 sein Ende - das war im europäischen Morgenhandel ein Widerstand - der Move wurde korrigiert, man konnte Fibos von der Spitze der Abwärtsbewegung bis zum Korrekturtief anlegen und dann in aller Ruhe auf das Ende der Korrektur warten, diese endete knapp unter dem R1 beim 50er Retracement - roter Hanging Man - daher Stop Sell knapp unter dem Low der Kerze @ 64, IS knapp über R1 bzw. 38,2er Retracment, TP bei bei der 161,8er Extension, im Bereich von 40 - 45 war schon zuvor eine temporäre Unterstützung zu sehen. -
-
I go for it!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
goso schrieb:
der Vormittag war dagegen zum KotzenI go for it! -
-
-
-
-
-
Aus Artikel von MAREX (London):
There are concerns that a $75bn (£37bn) rescue operation put together by US Treasury Secretary Hank Paulson to stabilise the sub-prime market is intended to mask the scale of the crisis.
"This rescue has back-fired," said Hans Redeker, currency chief at BNP Paribas. "The central banks don't want anything to do with it. There is a fear that the big four US banks are trying to hide their debts," he said.
(...)
Mr Redeker said yesterday's dollar spike was caused by US investors pulling money out of Turkey, South Africa, Hungary and other emerging markets. They had invested $300bn in bonds and stocks over the last year.
candletalk.de/forex/p126948-forex-trades-talk/#post126948Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Habe meine schwachsinnigen Trades einigermassen wieder ausgebügelt - fast wieder auf +/- Null. Tja, manchmal gibt es halt einfach kräftige Moves, auch wenn man das als Contrarian mit großen, staunenden Augen feststellen muss. Und das an einem Montag, ohne bewegende News!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Gut das ich flat geblieben bin, ich wäre sonst von den Moves in Cable und Euro böse überrascht worden. Bei Allzeithochs wie im Euro besteht oft Glatteisgefahr!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Der Montag Morgen war schon gut zu mir: 15 pips innerhalb von 5 Minuten bei short Yesterday´s High.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
gleich ist news time,
GDP
steht an...
I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
goso schrieb:
...selbst für Langschläfer - und Kindergartentaxis- war da genug zu holen, der Tag ist mein Freund.
wer von anfang an dabei war, konnte glaub ich nach 9 uhr ins wochenende gehen.
I go for it!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher