Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
Und an solchen Tagen sehn ich mir immer herbei traden zu können und nicht arbeiten gehen zu müssen.
Original von Dobi
Einfach phantastisch, was der Cable und der Euro da ab liefern -
-
-
-
Ja, ich kann mich sogar an 5 Pips erinnern, da waren einige Trades, die ich heute mache, einfach unsinnig.
Die Konditionen sind schon wesentlich besser geworden, das macht eben die Konkurrenz unter den Retailmarketmakern und auch die Prime Brokerage Banken mussten nachziehen, denn sonst wären ihnen die Trader davongelaufen.
Allerdings ist beim Cable der Spread extrem vom Volumen abhängig, mit 1 Pip geht selten mehr als 5 Mio, zumindest bei einem Marketmaker, es soll aber Leute geben, die ganz einfach mehrere Plattformen nutzen.
-
Original von goso
mehr als 2 Pips wollte ich aber nicht in Kauf nehmen.
Kannst du dich überhaupt noch an die Zeiten erinnern, als du den Cable mit 4 Pips handlen musstest (bei vermutlich kleinerer Positionsgröße)?If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
-
-
-
-
ich betrachte ja nun auch schon eine weile den euro und find ihn ganz lustig. an bestimmten tagen mußt du an bestimmten pivots einfach nur sell or buy klicken und man kann easy pips sammeln. zwar ist da das crv nicht so gut, aber die TQ machts. ich liebe sie immer mehr, den cable und den euro...I go for it!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher