Cable - GBP/USD
-
-
-
Original von BasBO
mittlerweile wäre mir da die range zu klein. GuV- Verhältnis würde sich für mich nicht rechnen.
jop, seh ich auch so.... ist aber in den letzten tagen allgemien schwierig auf trades mit anständigem potential zu kommen..... irgendwie nervig, dachte so langsam müssten die ferien mal vorbei sein...
gruß -
-
-
gestern abend abpraller an der 80. bei 8780 habe ich eine sehr wichtige linie aus dem 1day, bzw. 3h chart und die 80 spricht im cable eh für sich.
von daher short. war für 12 pips gut
TP war auf 20 pips gesetzt, aber bei der 60 war die range zuende, von daher manueller close.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
Original von wolli
Bo10a
solche Tage gibt es; wenn ich erzählen würde, wie dumm ich mich heute angestellt habe - ich würde aus dem Forum ausgeschlossen
Davon kann ich heute auch ein Lied singen. Auch wenn ich den Forum-Ausschluß riskiere, ich werde im Tagesrückblick vom Rückfall in finstere alte Fehler berichten.
Aber nur kurz, will ja nicht noch unnütz in meinen Wunden wühlen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
Seit heute nachmittag bin ich richtig beknackt.
Ich wollte die 76 sehen, obwohl ich Zweifel hatte, ob es bis dahin reicht, ging aber nur bis 75, folglich lief der Rutsch gen Süden ohne mich.
Ziel wäre für mich nur um die 60 gewesen.
Edit: Na ja, dafür habe ich mich jetzt mal "live" an einem Pair-Thread beteiligt. War ein schöner Austausch.
Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Feierabend.
@ wolli
Ich muß Dein Leid heute mit Dir teilen. Ich werde später kurz noch was im Tagesrückblick schreiben.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Original von Bo10a
Die News lagen leider auf der falschen Seite außerhalb der Erwartung, und auch nur ein bischen.
Ich gebe ja meist zu früh auf. Aber ich glaube, daß wir vergeblich gelauert haben.
Schade, wäre wohl eine sichere kleine Pips-Kiste geworden.
Kommt der Cable trotzdem noch?
ich lass ein short-limit @85 mit sl20 pips bis mitternacht drin. vielleicht hab' ich ja glück. wenn nicht, auch nicht so schlimm...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
-
-
ICH WILL ABER NOCH BEWEGUNG!!! 20 pips müssen her, egal wie
Edit: schert sich niemand drumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
@ wolli @ janson
Ich bin wieder da und lauere auf die gleiche Idee.
Alternativ oder zusätzlich bietet sich noch der Swissy mit einem Abpraller an, zufällig auch ungefähr bei der 80.
Kann aber auch sein, daß sich durch die News gar nichts tut.
Edit:
Die Monate davor tat sich manchmal ein bischen was, muß aber außerhalb der Erwartung sein.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
Was ist denn von den US-Haushaltsdaten noch zu erwarten? Cable turnt die ganze Zeit am TH, traue mich aber nicht zu shorten, da es um 20:00 Uhr nach Norden gehen könnte. Derzeit nur rumgependel. Von euch noch jemand aktiv?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher