Cable - GBP/USD
-
-
Ich warte noch ein bisschen mit meinem Short.
Möchte dazu zuerst den EUR/USD unterm SP sehen. -
-
@janson
bin beim bruch der ersten liie short gegangen
exit war bei 1,2524
vg
nasdaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
Habe im Swissy Thread geantwortet.
-
-
Hi Janson,
dein Trade war absolut perfekt!
Mein Einstieg in den Short war schon um 8.20 Uhr als das Tief bei 1,2544 unterboten wurde. -
@nasdax und dachs
wegen dem swissy-trade heute morgen. den hatte ich auch gemacht. da ich bisher aber selten am morgen trade, würde ich gerne wissen wie euer trade-entry aussah. wie man sehen kann, bin ich an linie2 short gegangen, da dort noch eine unterstützung lag die ich überwunden wissen wollte.
war das auch euer einstiegspunkt oder schon früher an linie 1?
gruss und danke
janson -
-
Original von janson
ich versuch mal long@40 mit 10pip-sl. der pivot scheint zu halten und schließlich ist heute montag...
die erste hälfte an der oberen rangebegrenzung bei 57 geclost, den rest gerade eben bei 65.
da ich die die positionsgröße diesmal dem sl angepasst habe ist das ergebnis mehr als ok. auch wenn ich gerade sehen muss dass mein ursprüngliches tp 80 wohl erreicht werden wird... -
-
-
-
@Nasdax
Den Swissy short habe ich auch gemacht. Trotzdem finde ich es ärgerlich, dass der Cable so an mir vorbei ist. -
-
@ nasdax
Der Chart gibt dir aber recht! Eventuell könnte es jetzt aber einen neuen Boden am Freitagstief geben.
Edit: und ist schon durchgerauscht!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
Gabs heute GBP-Zahlen? Finde nix bei Derivatecheck und Forex Factory.
Original von BasBO
bei bruch der 20 auf zahlen gegen gbp gehofft und prfot zur 80 hin. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher