Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
Original von Bo10a
@ Zocki
Eigentlich dachte ich, um so näher der Zeitraum, um so präziser können Wahrscheinlichkeiten für Kursentwicklungen angegeben werden.
Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.
Gruß
Bo10a
@ Zocki
Ich merke grade, daß man meine Aussage mißverstehen muß. Ich meinte die zeitliche Bestimmung eines Kursverlaufs ist normalerweise um so kürzer um so eher möglich.
Also beispielsweise ist die Wahrscheinlichkeit mit "heute gehts weiter nordwärts" einen Treffer zu landen eher gegeben als Deine Aussage, daß Du bis Montag mittag mit steigenden Kursen rechnest.
Aber wie auch immer, bisher liegst Du richtig.
Gruß
Bo10a -
Original von Bo10a
@ Zocki
Eigentlich dachte ich, um so näher der Zeitraum, um so präziser können Wahrscheinlichkeiten für Kursentwicklungen angegeben werden.
Bei dir scheint es umgekehrt zu sein.
Gruß
Bo10a
Also ich handle Kurz- (5/15 Min.) und Langfristig (1 Std.). Damit Du nicht durcheinander kommst. Die 1. Empfehlung ist langfristig und die letzten Beiträge kurzfristig. Ich mag mehr kurz, denn man erhält über den Tag mehr Chancen und es ist nicht so langweilig.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
-
-
-
-
-
-
Gleich geht kommt im EUR/JPY nochmals ein Long-Ausbruch.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
@ Zocki
Den Kursverlauf des Yen hast Du ja kürzlich zeitlich genau vorausgesehen.
Wie machst Du das? Bist Du Hellseher, Big Player oder greifst Du aus dem Arsenal der TA was Geniales raus?
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Was ist denn jetzt wieder los?
90 pips in 30 Minuten sah ich ohne Nachrichten überhaupt noch nie!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Original von wolli
Wie sich doch die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr wäre ein 50-pips-move nichts außergewöhnliches und keiner Erwähnung wert gewesen. Heute stürzt man sofort zum Fernsehgerät, um zu schauen, was passiert ist.
In den Yen-Pairs, wo sich die Party seit längerem verlagert hat, roch es sehr nach Ausbruch. Der Cable, noch nicht ganz eingerostet, feierte einfach blitzschnell mit.
Gruß
Bo10a
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher