Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
-
Moin!
Anbei mal etwas Research. Die durchschnittliche Stundenvola im Cable vom 22.2-4.4.07. Wochenenden (Differenz MINMAX=0) sind rausgerechnet.
Gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Naja, der Euro hat ja nur nachgeholt, was der Cable vorgemacht hat - der braucht halt für alles etwas länger
Damit wurde das Spektakel im Sterling von heute vormittag auch wieder wett gemacht.
Für die Richtung dürften die 14.30 News noch etwas Material beisteuern.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
@ goso
Die potentiellen Verluste abzuwehren, hat heute gut funktioniert - wäre früher mit 2 IR im Minus gewesen. Auf den Trend aufzuspringen, klappt überhaupt noch nicht. Wohl auch, wegen der engen Tagesrange der letzten Wochen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Original von wolli
@ janson,
danke dir für den Hinweis. Es ist sicher vernünftig, den längerfristigen Trend im Auge zu behalten, da sieht es wirklich schwach aus.
Bisher schaffe ich es einfach nicht, einen längeren Trend zu reiten. Ich sammle häufiger einige pips mit Kontratrend-Trades, zumeist passiert auch nicht mehr viel, wenn es, so wie heute, gegen mich läuft. Das war nicht immer so.
Kommt Zeit, kommt Erfahrung, kommt Profit
Klingt so ein bisschen nach Binsenweisheit, aber erfolgreiches diskretionäres Traden setzt Erfahrung voraus, dann kann man nämlich die Verluste reduzieren. -
@ janson,
danke dir für den Hinweis. Es ist sicher vernünftig, den längerfristigen Trend im Auge zu behalten, da sieht es wirklich schwach aus.
Bisher schaffe ich es einfach nicht, einen längeren Trend zu reiten. Ich sammle häufiger einige pips mit Kontratrend-Trades, zumeist passiert auch nicht mehr viel, wenn es, so wie heute, gegen mich läuft. Das war nicht immer so. -
Original von wolli
RS8
Simmt genau - ist umso ärgerlicher, da ja davor gar nichts passiert ist. Habe nochmals nachgesehen, einmal habe ich sogar 4 pips "gerettet".
Edit: Sollten wir die 9565 nochmals sehen, juckt mich ein long.
Moin,
vielleicht isses gar nich so vernünftig sich nun gegen den Move zu stellen. Schließlich lief der Cable ja seit gut einer Woche seitwärts. Denke mal, er bricht gerade aus dieser Konso aus. -
RS8
Simmt genau - ist umso ärgerlicher, da ja davor gar nichts passiert ist. Habe nochmals nachgesehen, einmal habe ich sogar 4 pips "gerettet".
Edit: Sollten wir die 9565 nochmals sehen, juckt mich ein long.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Original von wolli
Wie sagt goso manchmal: "Mut kann man nicht kaufen!" Recht hat er.
Stimmt. Das geht auch andersrum: Wer Mut hat, der kann kaufen (weil er die entsprechende Kohle macht)If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Wer sagt da, es gebe keine moves mehr im Cable?
Zweimal dagegen gehalten, zweimal zu Null ausgestoppt - Riesenschwein gehabt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0