Cable - GBP/USD
-
-
Original von Corsa
Das würde ja eigentlich für $ sprechen, oder sehe ich das falsch?
Die US-amerikanischen Auftragseingänge für langlebige Wirtschaftsgüter sind im Juli um 5,9 % gestiegen. Erwartet wurde ein Plus von 1,0 %. Im Vormonat waren die Auftragseingänge bei den langlebigen Wirtschaftsgütern noch um 1,9 % gestiegen. Damit wurde der Vormonatswert von zuvor veröffentlichten 1,4 % nach oben revidiert.
@corsa
Daran kannst du sehen wie recht Goso hat mit seiner Einschätzung hat, dass Newstraden Zockerei ist.
Die News sind eindeutig pro Dollar und was macht er? Er läuft keine 5 Minuten Newskonform nach oben und dann fällt er!Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Original von Hundsbua
Original von harley
kann aber genauso wieder nach unten gehen. Letzte hoch um 11:45
mein Gefühl / Screentime sagt mir long (was allerdings nichts heißen mag.... we will see.
Oberhalb der 60 hätten wir auf jeden Fall ein schönes Signal
o.k. hast Recht bekommen.
Hast ein Hacker gut.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Korrekt!!!
Hab ich ja gestern selber gesagt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
Das würde ja eigentlich für $ sprechen, oder sehe ich das falsch?
Die US-amerikanischen Auftragseingänge für langlebige Wirtschaftsgüter sind im Juli um 5,9 % gestiegen. Erwartet wurde ein Plus von 1,0 %. Im Vormonat waren die Auftragseingänge bei den langlebigen Wirtschaftsgütern noch um 1,9 % gestiegen. Damit wurde der Vormonatswert von zuvor veröffentlichten 1,4 % nach oben revidiert.
@goso sorry
Ich studiere und lerne in Demut gegenüber dem Markt, natürlich muss jeder selbst entscheiden wann er was und wie macht ist klar.
Schönen Feierabend und schönes Wochenende!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
Original von Corsa
Tja, wenn man da nicht schon Long drin war kommt man ja nur noch schwer zum Zug, wie soll man sich da verhalten Meister?Vielleicht noch auf einen Rücksetzer/Pullback spekulieren.
1. Falls du mit Meister mich meinst, dann lass das bitte bleiben, ich bin weder Meister, noch Guru noch sonst was.
2, Ich trade keine News, bestenfalls nach einer Korrektur, aber heute werde ich es sein lassen, um 16:00 kommen Daten vom ohnehin gebeutelten US Immobilenmarkt.
Ach ja, versuch nicht irgendwen zu kopieren, gehe deinen eigenen Weg, und dazu gehört studieren und lernen. -
Tja, wenn man da nicht schon Long drin war kommt man ja nur noch schwer zum Zug, wie soll man sich da verhalten Meister?
Vielleicht noch auf einen Rücksetzer/Pullback spekulieren. Man lese genau ich hab´s gesehen. Um Dummheiten aus dem Weg zugehen, am besten an der Seitenlinie bleiben OK. Lektion gelernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
-
-
kann aber genauso wieder nach unten gehen. Letzte hoch um 11:45Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Doch, deswegen auch FWI rot, wie gesagt, auch ich baue Mist, wenn ich nur Gewinntrades machen würde, dann wäre es ja langweilig.
Der Trade ist einer der "überirdischen" Aktionen, die ich immer wieder mache, doch der Markt holt mich dann ohnehin recht schnell wieder in den Kreis der Normalsterblichen zurück.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
Original von Hundsbua
Original von Mihcat
Bei mir ging es kläglich schief. Im 5er
Abpraller von 20, bei 14 short mit SL 27, lief aber nur bis 07
Ich will nicht als Besserwisser auftreten. Aber schau Dir unbedingt mal die Crosspairs, insbesondere den EURUSD an. Der war in einem steilen Uptrend, es war nur eine Frage der Zeit, bis der Cabel nachzieht!!!!!!!!!!!!
Konstruktive Hinweise sind nie besserwisserisch (was für ein Wort :rolleyes:)
... und der Hinweis ist konstruktivMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher