Cable - GBP/USD
-
-
-
schönes absteigendes dreieck im M1
PS: aber das Zeitlimit, aber das Zeitlimit (hatten wir ja gestern schonmal)I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
-
Stundenchart? 4 Stunden Chart? Da brauche ich tonnenweise Valium
@ Goso
Seid ich den 4h Handel gehts mir richtig gut und meinem Konto auch.
Das muss zwar nicht heissen, das daß so bleibt ,aber im Moment, immer hinmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
-
-
Original von goso
Stundenchart? 4 Stunden Chart? Da brauche ich tonnenweise Valium
@ goso
Das mußte ich leider inzwischen für mich auch einsehen.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
Original von Hintman
Also manchmal, so wie jetzt, bildet der Cable im Stundenchart Trends aus, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Leider überwiegt aber das Gezappel.
Jo, ich finde so richtige Trends lassen sich dann erst ab 4h sicher handeln, oder aber die ganz kurzfristigen Timeframes. Ist aber nur meine Meinung.
Gruß - Xaron -
Also manchmal, so wie jetzt, bildet der Cable im Stundenchart Trends aus, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Leider überwiegt aber das Gezappel.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Diese Bewegungen gibt's in allen Pairs, an denen GBP beteiligt ist, aber was da gerade passiert ist weiß ich nicht und ob das auch handelbar war entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis, da ich die Handelsplattformen schon geschlossen habe.
Edit: Der BP an der Globex hat die Bewegung allerdings nicht gemacht, zumindest lt. VC.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Original von wolli
Was war das denn jetzt? Ein Spike von 30 pips im MT (25 bei TM) innerhalb von Sekundenbruchteilen???
gabs bei alpari und oanda auch.I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher