Cable - GBP/USD
-
-
-
-
-
-
-
Was soll bei einem GAP angepasst oder sonstwas werden? Ein GAP heisst doch nur, dass ein paar Quotes nicht gehandelt wurden, nicht mehr, nicht weniger.
Wobei ich aber noch anmerken möchte, dass das Handeln in die GB News hinein leicht suizidale Züge hat, da funktioniert kein 80 oder was immer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Warum ist denn im Cable immernoch ein Spread von 4,4 Pips?
Ist heute wieder einiges los im Orderbuch? -
@oldschuren
den einstieg von vorhin würde ich nicht zu jeder tageszeit machen ... es war eher die 9 Uhr Sache. Ich versuche mich immer in die Gegenseite "hineinzudenken" und in welche Richtung erratische Bewegungen auftreten könnten. die versuche ich dann mitzugehen. desto länger man sich das anschaut, desto eher durschaut man die "spielchen". orientiert habe ich mich weniger an dem aussehen der kerze als am "low risk" einstieg.
mit plateaus wäre ich in einem trend sonst sehr vorsichtig...können auch nur plätze des ausruhens sein.I go for it! -
DanielR schrieb:
Short ... raus an möglicher U...
ich raube, also bin ich.... -
I go for it!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
Ja, ich meinte die Zahlen aus der Eurozone.
Mein Gedankengang war folgender:
Die Aufwärtsbewegung im Cable von 2,0268 bis zum SP resultierte hauptsächlich aus der Aufwärtsbewegung des EURUSD. Wenn nun Zahlen aus der Eurozone anstehen, werden diese höchstwahrscheinlich auch den EURUSD beeinflussen und somit auch den Cable. -
-
-
cosmopolit schrieb:
Ich richte mich da nach forexfactory. Da war die News als kaum relevant eingestuft. (gelb)
Also würde ich sagen nein.
Das sehe ich genau so. Richte mich auch nach FF.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
Ich richte mich da nach forexfactory. Da war die News als kaum relevant eingestuft. (gelb)
Also würde ich sagen nein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher