Swissy - USD/CHF
-
-
-
@ Rasputin,
das hast du falsch verstanden. Zuerst die Kaffeemaschine und dann der Ausbruch.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Swiss franc trading sharply firmer this morning aided by risk aversion trade coupled with comments from Russia Cbk's Ulyukayev who said he does not rule out increasing the share of CHF in Russia's gold and fx reserves.
Russland könnte den Anteil des CHF als Währungsreserve aufstocken.Würde und Sein - sind allen gemein -
DACHS schrieb:
@Goso
Du hattest mal geschrieben, dass dich EU-Zahlen nur wenig interessieren, wenn du eine Cable-Position offen hast.
Ist das bei einer Swissy-Position analog oder würdest du da schon die Position vorher schließen?
Danke
DACHS
Sehe ich ähnlich wie im Cable, wenn Swissy oder auch Cable jedem Mist aus dem EURUSD mitmachen würden, dann würden sich im Gegenzug EURCHF bzw. EURGBP nicht bewegen, das ist aber nicht so. -
@Goso
Du hattest mal geschrieben, dass dich EU-Zahlen nur wenig interessieren, wenn du eine Cable-Position offen hast.
Ist das bei einer Swissy-Position analog oder würdest du da schon die Position vorher schließen?
Danke
DACHS -
-
-
Schade, dass der Swissy schon vor dem S1 wieder nach unten drehte.
Hatte die Ordermaske schon ausgefüllt und wartete eigentlich nur darauf, dass das Niveau erreicht wird... -
Hier ein schönes praktischer Beispiel zu meiner Ausführung im anderen Thread. Forex Trades & Talk
Nachdem der Kurs wieder nach oben korrigierte und den Pivot erreichte, ging ich short. Das ursprüngliche Ziel war beim letzten lokalen Tief bei 30. Das war CRV von nahezu 1:1. Der Kurs bewegte sich in wenigen dynamischen Bars in Richtung Ziel. Daher wäre es unklug gewesen, bei der 30 die Position zu schließen. Das Momentum zeigte, dass es weiter nach unten gehen kann. Daher blieb ich in der Position. Die Position schloss ich dann erst weiter unten.
Man sieht, die Theorie findet auch in der Praxis schön Anwendung.
Grüße
DACHS -
-
Hatte gerade nen Trade im Swissy. War short @ 26. Entwickelte sich zu Beginn positiv. Daher setzte ich mein Ziel dann auf SP. Allerdings ging ihm dann die Luft aus, nachdem der USD wieder an Stärke gewann. Schade, denn es waren schon + 16 Pips auf dem Schirm gestanden. Ich zog den SL dann auf BE und beobachtete weiter. Es sah in meinen Augen nicht so aus, als ob der EURUSD schon vor dem SP wieder nach oben drehen wird. Daher stellte ich bei 20 glatt.
Ein Hoch auf die Korrealtionen -
-
-
Bei meinem Schlafverhalten ist derzeit die Kaffeemaschine das wichtigste.
Hab übrigends nen EUR/CHF Short laufen, der ist auch an nem W.
Ein sehr sehr müder Ras.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Rasputin schrieb:
Guten Morgen!
und ob die Kaffeemaschine noch funktioniert.
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0