Swissy - USD/CHF
-
-
-
Ich habe bei R1 auf einen Abpraller spekuliert.
Die Abwärtsbewegung zur Mittagszeit war genug.
Original von BasBO
anscheinend sind wir fast genau an meinem profit abgeprallt. ich bin mal gespannt. -
-
-
-
@dachs
tatsache profit erreicht
ging genau zu meiner linie...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
@BasBo
scheint auch wieder zu funktionieren!
Respekt! -
-
-
hab gestern abend nochmal reingeschaut un da war der swissy an der 2278. war market long @84 mit SL 68.
@66 hatte ich meine short position liegen.
das target für den long hatte ich an meinernächsten wichtigen linie gelegt. wurde aber gerade knapp verfehlt...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
hallo basti,
besser geht immer!vor allem wenn man sieht, dass ich mit meinen trades nie das maximum raushole und zu früh glatt stelle, so wie etwa du das manchmal an den tag legst. den abpraller bei 80 habe ich ja schon nach +20 glattgestellt. mir war einfach danach dass es heute nicht mehr soo arg runter gehen würde. deshalb habe ich, bevor ich den rechner runtergefahren habe, noch ein - so dachte ich zumindest - abstauberlimit am hoch der nachtrange gelegt, um dort wieder einen abpraller zu handeln. glatt durchgerutscht zum sl.
hattest an der marke nie den gedanken dass dort der kurs drehen könnte, oder war dir klar dass der abwärtstrend noch weiter gehen wird. (stichwort freitagstrend)? wie ich sehe, hast auch in den anderen pairs deine pips gemacht. respekt!
grussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
@janson
hast den abpraller gehandelt und dann ging es voll nach oben. besser hätte man es nicht machen können. den trade hab ich voll verpennt,, oder war zu blöd dazu...
ich hatte eine wichtige linie an der 82 glaube ich und deswegen war ich da short. profit habe ich an der unteren range von nachts/morgens gesetzt.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
soo, gerade mit +20 pips manuell geschlossen...
bei den news konnte ich mir den "luxus" leisten kurz auf entry abzusichern, da ich schon 6 pips im plus war...
das wird's heute wohl für mich gewesen sein...
edit: sehe gerade, dass mein tp um 1 pip verfehlt worden wäre, glück gehabt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
@dachs
danke für den hinweis. wenn der kurs auf die 50 zu läuft, habe ich den sl eh auf entry und schließe evt. dann schon vorher manuell.
was die pivots angeht, habe ich diese seit kurzem aus meinen charts rausgenommen, da es mit all den u/w zu viel wird. ich zeichne sie nur noch ein, wenn wenig bewegung oder ein newsarmer tag ansteht (z.b. montags)
grüsse
janson -
-
Hi Janson,
beachte aber, dass auf dem Weg zu deinem Ziel zwei Widerstände sind.
Einmal der R1 bei 62 und SP bei 50. -
-
trade entry gestern abend, abpraller mit ursprünglichen ziel bei 2330. da dies aber nicht erreicht wurde, kurz vor den nfp-zahlen stop nachgezogen und tp rausgenommen. dann manuell geschlossen.
ärgerlich: mein cable-short wurde kurz vor den zahlen mit +2 ausgestoppt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0