Swissy - USD/CHF
-
-
Oha, die Swiss-Währung wirft heute das Handtuch (USDCHF 1.2560).
Anscheinend steht die Schweiz kurz vor dem Bankrott ...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@tantum
vielleicht hättest du schon versuchen sollen, nach berührung/den wiederausbruch nach oben von der blauen linie weg zu traden (mit engem SL). oft sagt man dazu auch, "an der ausbildung der formation antizipieren (so hab ich das zumindest heut früh beim cable gemacht.)".
was sind das für GD?
Gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
@Tantum
den Trade, den du meinst, das wäre der Big Ben gewesen. -
-
-
neee nich von der gartenbank, außerdem brauchen die doch immer ne 3/4 stunde bevor sie sagen können, dass es ne kursbewegung gegeben hat
die heißen 4CAST und beliefern den oanda newsfeed.... ob's war ist oder nicht weiß ich nicht, deshalb schreibe ich auch immer "angeblich" liebe xenia.....
gruß
P.S.: wenn ich ne größere marktbewegung haben will, würde ich es auch über den euro zu einem zeitpunkt mit relativ marktvolumen/-bewegung versuchen (vorrausgesetzt ich hät so viel kohle)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0