Swissy - USD/CHF
-
-
@ Peganuss
Unterhalb Daily würde ich in Forex sehr vorsichtig damit sein, den Trend zu handeln.
Zumal Daily im Swissy der Aufwärtstrend noch intakt ist, bestenfalls als trendlos betrachtet werden kann.
Es sei denn, es reicht einem schon die Kerze vom 21.6., um einen neuen Abwärtstrend daily zu bestimmen.
Ich würde also für Swissy short im 4 Std-TF nach weiteren Bestätigungen gucken.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
@Cosmo
So unzufrieden bin ich auch nicht! War schon genau mein Plan! Das mit dem SP konnte man nicht wissen, aber vielleicht darauf spekulieren. Habe ich aber erst im Nachhinein bei der Doku richtig realisiert.
Aber eigentlich hast Du Recht! Plan befolgt, dann ist es OK!
@Goso
vom Gewinne realisieren ist nämlich noch niemand arm geworden.
Das hatte ich mir auch gedacht. Mal so nebenbei, der ATR Stop hätte funktioniert. (Siehe Chart)
Goso, wann bist Du raus gegangen?"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
@ Fisch
Wieso bist du unzufrieden mit deinem Einstieg? War doch genau dein Plan. Rücksetzer zu den EMAs und dann Einstieg wenn sich der Kurs wieder unter den EMAs befindet. War denn so klar, dass der Sweetpoint nochmal getestet wird? Wäre der Kurs glatt durchgerauscht, hättest du dich jetzt über den verpassten Einstieg geärgert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
Original von goso
Da muss ich dir recht geben, der Einstieg war nicht sooo toll, aber was soll's, ein paar Pips gehen immer.
Yes! 1,2400 wären optimal gewesen! War mal wieder zu ungeduldig.
Jetzt habe ich das aber schon vergessen, steht aber auch in meiner Doku!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
1. Trade im Swissy
Das Timing für das Entry war nicht so prickelnd!
Leider noch kein Madeira-Stop!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
-
-
Ja, sozusagen "FX EOD Trading" (*), aber derzeit nur mit 3 Pairs USD/JPY, USD/CHF, USD/CAD.
Mit No. 1 & 2 meist Long und mit No. 3 meist Short.
(*) candletalk.de/thread.php?threadid=1573 -
-
-
-
-
-
Idee: Long bei ~ 1.2470 mit Ziel 1.25xx
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher