Euro - EUR/USD
-
-
DanielR schrieb:
Hallo Coco,
so ähnlich hab ich es auch gemacht. Erst Short +40 Pips mitgenommen. Jetzt Long, schon 15 Pips vorn.. -
DanielR schrieb:
Hallo Coco,
so ähnlich hab ich es auch gemacht. Erst Short +40 Pips mitgenommen. Jetzt Long, schon 15 Pips vorn..
Bin auch long. -
-
-
cosmopolit schrieb:
@ coco
1.4709/11 = 23er Retracement, oder was war der Grund für Long-Setup?
Hallo Cosmo,
Nein, 23er war nicht der Grund, weil er sehr unzuverlässig ist.Ich bin nach Elliot long gegangen und habe auf eine abc Korrektur gesetzt, deswegen auch 2mal rein und raus. -
-
Auf ein, zwei Dojis in einem höheren TF große Stücke zu halten ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Wenn schon Dojis, dann sehen die für mich im 15 TF überzeugender aus.
Nachtrag:
@ cocoriegel
Hättest Du Deine letzte Posting-Erläuterung gleich gebracht wäre die fehlgeleitete Diskussion gar nicht erst zustande gekommen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
RS8 und Daniel,
Ich war nur in 5 min unterwegs und habe nicht nach 30 min Chart geschaut, das Zusammenspiel von Kerzen und Zeit ist sehr wichtig, und diese beiden Muster haben sich entwickelt aus 6mal 5min Kerzen Zusammen.
Ich betrachte Kerzen nicht isoliert.
ich lass das Thema jetzt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
cocoriegel schrieb:
Sieht denn keiner das diese beiden Muster sich nicht in 5min sondern in 30min entwickelt haben???
zum thema 30min... mich interessieren nur die TFs M5, M1, rest findet bei mir nicht wirklich beachtung...bzw. gar nicht.
gruß,
danI go for it! -
cocoriegel schrieb:
Sieht denn keiner das diese beiden Muster sich nicht in 5min sondern in 30min entwickelt haben???
30min ist sicher ungewöhnlich. Im 5er war das Setup nicht ganz sauber zu erkennen aber in jedem untergeordneten TF war die Schwäche ersichtlich.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
cocoriegel schrieb:
cocoriegel schrieb:
Wenn die 1.4709 /11 hält werde ich long einsteigen, und sl bei 1.4697 setzen.
09 eingestigen, 22 raus.
14 eingestiegen, trade offen. -
RS8 schrieb:
loo schrieb:
Im 5er haben Candlestikmuster IMHO keine Aussagekraft.
Ich weiß nicht, ob das ein Candlestickmuster ist. Habe sie nie auswendig gelernt, weil der Markt nicht unbedingt weiß, was in schlauen Büchern steht
In jedem Fall sieht man im betreffenden Chart ein tieferes Hoch gefolgt von einem tieferem Tief, Einstieg dann im antizipierten nächsten Hoch am BB. -
loo schrieb:
Im 5er haben Candlestikmuster IMHO keine Aussagekraft.
Ich weiß nicht, ob das ein Candlestickmuster ist. Habe sie nie auswendig gelernt, weil der Markt nicht unbedingt weiß, was in schlauen Büchern steht
In jedem Fall sieht man im betreffenden Chart ein tieferes Hoch gefolgt von einem tieferem Tief, Einstieg dann im antizipierten nächsten Hoch am BB.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
cocoriegel schrieb:
Wenn die 1.4709 /11 hält werde ich long einsteigen, und sl bei 1.4697 setzen.
09 eingestigen, 22 raus.
14 eingestiegen, trade offen. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0