cocoriegel schrieb:
aber da ich Dax 40 Punkte vorne lag, bin ich bei euro ausgestiegen.

danke für die auskunft.

I go for it!
cocoriegel schrieb:
aber da ich Dax 40 Punkte vorne lag, bin ich bei euro ausgestiegen.
Daniel, ja dem ist so, mein sl lag noch unter einstand,es ist immer das gleiche Muster und ich gehe oft so vor -einstieg, warten ,rücksätzer und dann kommt vd aber nicht immer und erst danach ziehe ich sl nach.Dieser spike hat heute einige leute übel mitgepielt.DanielR schrieb:
Hallo Coco,
ich finde den ersten Einstieg sehr mutig. Ich denke mal, so wie du es eingezeichnet hast, bist du von steigenden Böden ausgegangen...das waren gerade mal 1 Pip (2.Low zum vorangegangenen) - in diesem kleinen Bereich gibts oft Diskrepanzen zwischen den verschiedensten Anbietern/Brokern.
Ein Frage hätte ich zum Stop-Nachziehen. Nach deinem Einstieg ist der Euro ja ein Stück hoch. Bei 7.30(mez-1) gab es ein spike richtung süden. wo lag da dein stop? der müßte zu diesem zeitpunkt ja noch unter einstand gelegen haben - ist dem so?
gruß,
dan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
Danke Perfect Trader.Perfect Trader schrieb:
@ cocoriegel
Sehr schön, daß hier professionell gemachte Trades auch noch gut erklärt werden. Wenn das öfter so läuft, brauche ich ja keinen Erfolg mehr wünschen, da er sich dann ohnehin einstellt. Trotzdem, weiterhin viel Erfolg!
DickT schrieb:
Hallo Cocoriegel
Erstmal Glückwunsch zum Trade. Wenn ich das mit meiner maximalen Positionsgröße gemacht hätte, wäre das ein nettes Abendessen gewesen *g*
Eine Frage habe ich noch: Warum hast du den SL so lange nicht nachgezogen? Der verharrte auf der alten Position als der Kurs deutlich in die untere Hälfte der Bollinger Bänder rutschte, deine Pitchfork verlassen hatte und zudem neue tiefere Tiefs und tiefere Hochs gebildet hat. Ich hätte das nie und nimmer so stehen lassen und wäre längst raus aus dem Markt gewesen. Was habe ich übersehen, dass zum Halten der Position bewegt hätte?
Wäre dankbar für eine Antwort
MfG
DickT
Market raus bei 41.cocoriegel schrieb:
Sl Reihenfolge 1.4542 -1.4588-1.4608Fisch schrieb:
Das ist ja cool, dass Du noch immer im Trade bist! Ich dachte Du hättest den Stop um die 1,4620 gezogen.
Also ich weiß genau, ich hätte das nicht ausgehalten. Schönes Ding, wenn man das raus hat.![]()
Sl war bei 1.4588 nachgezogen auf 1.4608 und die position verdoppelt.
Fisch . diese Mail habe ich letzte Woche von einem Prop. bekommen.Fisch schrieb:
Auch noch die Posi vergrößert, wird ja mmer besser. Hast Du ein Ziel für den Trade oder willst Du Dich irgendwann austoppen lassen?
Daniel , Sar beobachte ich nur in 15min. aber dient auch sehr gut für Sl in 5min ( wenn ein Trend vorhanden ist.)DanielR schrieb:
@coco
nicht schlecht der specht! hast du dir bei einstieg ebenfalls den SAR angeschaut und als zusätzliches entscheidungselement einbezogen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
Sl Reihenfolge 1.4542 -1.4588-1.4608Fisch schrieb:
Das ist ja cool, dass Du noch immer im Trade bist! Ich dachte Du hättest den Stop um die 1,4620 gezogen.
Also ich weiß genau, ich hätte das nicht ausgehalten. Schönes Ding, wenn man das raus hat.![]()
Danke Fisch,Fisch schrieb:
Schöner Trade!
13 Besucher