Ist ja nur mein Backup Broker, da ist nicht soviel drauf. Ich denke solange die Amis ihre Ballance nicht in den Griff bekommen und sich im weiter verschulden, sieht es langfristig schlecht aus für den Dollar. Bis letzter Jahr hat den Dollar ja noch der Homeland-Investment Act gerettet, jetzt ist der Dollar wohl ziehmlich auf die Nettokapitalströme aus dem Ausland angewiesen. Irgentwann schwächt sich auch die Konjunktur wieder ab, dann wird der FED nichts übrig bleiben als die Zinsen zu senken und dann sieht es noch düsterer für den Dollar aus. Aber es gibt auch genug Kräfte, die einen schwächeren Euro sehen wollen, deswegen ist es immer schwierig makroökonomische Prognosen zu treffen. Und traden kann man schon gar nicht danach, außer vielleicht am Jahresanfang wo sich viele Big Player fürs Jahr positionieren.
Euro - EUR/USD
-
-
toll da hat man so einen trend und ist short
wenigstens nicht mit einem 50 Hebel lol - hab mein konto zum glück in euro
was denkt ihr bleibt die dollar schwäche bestehen, die Akteinmärkte scheint es ja kaum zu kümmern. eigentlich bin ich ewiger dollaroptimist aber was die zahlen in der letzten zeit so gesprochen haben sieht es nach einer trendwende aus ???
trade the trends
schönes weIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
-
-
-
-
Vielleicht hör ich nur die Regenwürmer husten. Aber es hat doch den Anschein, als könnte man wieder mit mehr Vola rechnen...so wie der Euro bereits um diese Zeit vor sich hin zappelt...If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Hallo zusammen,
im anhängenden Chart findet ihr den Euro im 4h Chart. An der gekennzeichneten Stelle habe ich Andrew´s Pitchfork eingezeichnet (22.11.06, gegen mittag).
Die obere Median Linie stellte am Freitag auch gleichzeitig das vorläufige Hoch des Euro dar. Mit PF beschäftige ich mich seit einigen Wochen und finde sie sehr interessant. Hat jemand bereits weitergehende Erfahrungen mit diesem Werkzeug gemacht?
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
naja die chinanummer is ja an sich nicht so neu, wird ja schon länger gesagt, dass die diversifizieren wollen....
@bo: der newsfeed ist unter ressourcen und dann gleich oanda news zu finden... da geht dann ein neues applet auf. find den feed ganz gut, gerade bei wichtigen daten, die kommen dann auch wirklich ohne verzögerung rein...
gruß -
-
GLOBAL MARKETS-Dow off; bonds flat, dollar falls on China's plan
The bond and foreign-exchange markets were struggling to come to grips with comments from China's central bank governor Zhou Xiaochuan, who said said his country had a clear plan to diversify its $1 trillion in foreign-exchange reserves and is considering various options to do so. -
moment habe doch was gefunden. meinst du die news?
09-Nov-2006 16:52:51 ECB's Bini Smaghi says interest rate too low as economy, liquidity grow
09-Nov-2006 16:59:34 BoF's Noyer says euro zone may be facing permanent increase in demand for money
trotzdem der move kam erst um 17:10 in die gänge. vermurlich brauchten die trader erstmal ein weilchen um sich den text zu lesen -
-
Doch, doch, es hat schon ein paar News seit knapp 17:00 Uhr MEZ:
1.) Ein Mensch von Bank of France erzählte was von "Strong Money Demand" (M3).
2.) Ein ECB Mensch deutete höhere Zinsen in Euroland an.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
das fand ich schon etwas seltsam
ich gehe davon aus, dass es der halifax house price index gewesen war.
wurde auch nirgends "vorangemeldet", nicht einmal auf der homepage
hbosplc.com/media/halifax_releases.aspDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher