Euro - EUR/USD
-
-
@Xaron
bei mir ergaben die beiden trades 0,75% ... also schon fast 1% erreicht. goso hatte mal eine nette rechnung dargestellt: 3% pro tag, 250 handelstage, kontostart bei 2000€, ergibt am ende ca. 3,3Mio €. Wenn du dich mit weniger zufrieden gibst, dann mußt du die 3% nicht ganz einhalten.I go for it! -
Ich war vorher beim Bäcker, mit leerem Magen kann ich nix machen.
Mir reichen 5-10 Pips pro Tag, dann mache ich Schluß. Heute waren es 6. Mein Ziel ist 1% pro Tag (jaja, ich weiß, unrealistisch), ich handle im Minilot-Bereich. Bis jetzt klappt's gut, ab einer gewissen Kontogröße werde ich mich aber mit weniger (prozentual) zufriedengeben.
Gruß - Xaron -
-
-
-
-
SL jetzt auf 1,2890 gezogen, Target 1,2980
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
60 Min.Chart Long @1,2945 und bei 1,2900 Position aufstocken. SL bei 1,2860
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
-
Hallo!
Hab mir eben nochmal nachträglich den Euro im TF5min angeschaut. Sieht gut aus.
Gruß,
DanielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Ich frag mich echt ob der EUR in den nächsten Monaten noch weiter steigen wird oder ob wir jetzt beim Jahreshoch angekommen sind. Ich würd ja echt am liebsten short gehen aber irgendwie glaube ich der kommt noch auf über 1,34. Andererseits wenn man jetzt einsteigen würde und er dann auf 1,20 wieder runtergeht hätte man einen guten Gewinn eingesackt.
-
-
-
-
danke für euere meinungen und ein konto in usd zahlt ja auch noch mehr zinsen - wer weiß wie lange noch
EZB am do ist ja schon ausgemachte sache und das die FED senkt ist in den Terminkursen deutlich abzulesenIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
Also ich denke der EURUSD wird nächstes Jahr wieder auf 1.20 runterfallen. Das is doch jedes Jahr das gleiche Spiel. Ende des Jahres geht er sehr stark rauf und so ab Februar im nächsten wieder steil runter. Ich werde falls er über 1.36 gehen sollte mit 5x Hebel shorten oder abwarten bis sich eine Trendwände ergibt und dann noch größer einsteigen. Konnte man ja letztes Jahr auch gut erkennen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher