Euro - EUR/USD
-
-
-
-
ist wie beim fußball - mancher geht drüber, mancher geht vorbei und einige hält der torwart, aber die meisten gehen rein.
mit vernünftigem riskmanagement lohnt es sich in der summe schon, die elfmeter auszuführen.
im übrigen sieht sicherlich nicht jeder in coco's elfmeterchart das gleiche, reine trendfolger würden da garantiert nicht short gehen. -
der gute alte sarkasmus, echt souverän. meine frage noch einmal an alle, großmeister coco ausgeschlossen: welche erfahrungen habt ihr mit "elfmetersituationen", die eigentlich dem großteil des marktes ins auge stechen müssten. die können doch summa summarum gar nicht positiv ausgehen auf lange sicht, oder?Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
Charlie schrieb:
hm, ich sags na nur ungern freunde, aber eure "elfmeter!" und "sichere 20 pips!" klingen für die meisten anfänger vielleicht etwas spherisch und utopisch, vor allem da das nette bildchen meist erst im nachhinein folgt. macht ihr nicht die erfahrung, dass die sichersten szenarien, was die meisten auch sehen müssten, ein schuss ins knie werden?
Du hast recht.Ich bin noch am üben und dazu noch ein Anfänger.Live-Trades von mir vielleicht in einem Jahr.
Charts posten is irgendwie doof ...
lg cocoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()
-
hm, ich sags na nur ungern freunde, aber eure "elfmeter!" und "sichere 20 pips!" klingen für die meisten anfänger vielleicht etwas spherisch und utopisch, vor allem da das nette bildchen meist erst im nachhinein folgt. macht ihr nicht die erfahrung, dass die sichersten szenarien, was die meisten auch sehen müssten, ein schuss ins knie werden?Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
-
-
-
cocoriegel schrieb:
cocoriegel schrieb:
cocoriegel schrieb:
So,vom Sektlaune zurück zur Arbeit.Es gibt immer Zwei Fibo-Levels, die sollte man im Auge behalten .
Im 4h den 38er Fibo und 15min den 61er Fibo-Level.
Bin seit @29 Short.Muß sehen wie ich den sl verschiebe.
Schade, hier ist bestimmt mehr drin gewesen. -
cocoriegel schrieb:
cocoriegel schrieb:
So,vom Sektlaune zurück zur Arbeit.Es gibt immer Zwei Fibo-Levels, die sollte man im Auge behalten .
Im 4h den 38er Fibo und 15min den 61er Fibo-Level.
Bin seit @29 Short.Muß sehen wie ich den sl verschiebe. -
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
cocoriegel schrieb:
Im 4h den 38er Fibo und 15min den 61er Fibo-Level. -
-
I go for it!
-
DanielR schrieb:
Fisch schrieb:
Ist ja wie beim Synchronschwimmen
ich bin der auf 11 Uhr, der hat das Bein am geradesten (senkrecht). Welcher bist du und welches Bein gehört coco?
Oh..Shit, ich bin ja gar nicht dabei.Die haben ja alle keine Haare an den Beinen.
Ich sag doch Sektlaune... -
Fisch schrieb:
Ist ja wie beim Synchronschwimmen
ich bin der auf 11 Uhr, der hat das Bein am geradesten (senkrecht). Welcher bist du und welches Bein gehört coco?I go for it! -
DanielR schrieb:
LOL. Den hab ich aber genauso. Ist ja wie beim Synchronschwimmen!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher