Euro - EUR/USD
-
-
goso schrieb:
Jaja, Angst, Gier und Hoffnung sind und bleiben die todfeinde des Traders, war immer so, ist so und wird sich auch nie ändern.
Mach dir nichts drauß, passiert immer wieder, ist einfach menschlich.
Hi goso,
es ist diese range, diese abartig schnelle bewegungen, die mir etwas unpässlich sind. aussuchen kann man sichs leider nicht. ich versuche nach wie vor low risk entries zu finden, aber wenn der kurs dann so zappelt und man selbst auch noch dabei zuschaut wird man vom "kleinhirn" ferngesteuert.I go for it! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Peganuss schrieb:
Eben gab es bei mir im Minutenchart diesen Spike. (Marketindex ABN Amro) War er auch anderswo zu sehen?
Gruß Peganuss
bei Oanda war Range 4780-60. 8.45Uhr gab es zudem EUR News. ABN hat da etwas übertrieben...zumindest waren es einige Pips mehr RangeI go for it! -
-
-
-
-
oldschuren schrieb:
@Fisch
Auch Klasse. Hast ja den selben Einstiegspunkt erwischt. Bist Du bei ..100 raus? Wenn ja warum hier?
Ich bin schon bei 84 raus. Ziel war R1 also ca. 30 Pips von meinem Entry. Wurden ein Paar Pips mehr, also mehr als genug!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
oldschuren schrieb:
@matsf
Schöne Trades, muss ich auch sagen. Und 30-40 Pips ist schon nen ordentliches Ergebniss. Soviel darf man aber nicht immer erwarten...
Ja, das ist leider so.
Ich war schon froh, dass ich so lange durchgehalten hab, weil mir sehr oft meine Psyche einen Strich durch die Rechnung macht, und ich oft viel zu früh aussteige.
Von daher:
Danke für die Blumen.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher