Euro - EUR/USD
-
-
-
Fisch schrieb:
Wenn man das einem Laien erzählt, ist es wohl klar, in welche Schublade man eingordnet wird.Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
plasmapelz schrieb:
Aus der Konstellation überverkaufter Stoch, hohe negative OsMA und 2x Unterstützung in 2004/06 vermute ich, dass wir in Welle 1 meiner eigenen subjektiven Zählung sind und es demnächst einen Rücksetzer gibt."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
So langsam - bzw. auch relativ schnell - sind wir bei dem m.E. in etwa normalen Kurs von 1,27x angekommen.
Aus der Konstellation überverkaufter Stoch, hohe negative OsMA und 2x Unterstützung in 2004/06 vermute ich, dass wir in Welle 1 meiner eigenen subjektiven Zählung sind und es demnächst einen Rücksetzer gibt.Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
-
Stimmt EUR/JPY u.a. sind noch extremer. Momentan reicht mir der EURO zum Handeln. Die anderen Paare sind mir zu heftig.
Im Euro kann man trotz der großen Bewegungen relativ kleine Stops (im 1min) setzen und dann geht die Entscheidung ob richtig oder falsch ziemlich schnell.Das macht Spaß finde ich. Trades die sich ewig hinzerren und bei denen man nie weiß ob noch etwas passiert, sind mir ein Greul. Aber die hat man im Moment eher selten. So hat alles seine Vor- und Nachteile.
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Fisch schrieb:
Uups! Euro bei 1,2800. Gestern war mein letzter Kurs 1,31 bevor ich abgeschaltet hatte. Sind schon wilde Zeiten!
Schau dir mal EURJPY an, die Bewegungen, die im Moment in einer halben Stunde passieren waren irgendwann mal die Range von volatilen Tagen! -
-
DanielR schrieb:
nix da, 65 war dran
Ich hab ja nicht gesagt wann er zurück kommt 8o! (das hab ich ausnahmsweise für mich behalten)
Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
plasmapelz schrieb:
DanielR schrieb:
war ja klar, anvisierte "00" nun erreicht. Das gleiche wie gestern . *gähnichsagnix
Der kommt bestimmt eh gleich wieder zurück, da kannst es nochmal versuchen
nix da, 65 war dranI go for it! -
DanielR schrieb:
war ja klar, anvisierte "00" nun erreicht. Das gleiche wie gestern . *gähnichsagnix
Der kommt bestimmt eh gleich wieder zurück, da kannst es nochmal versuchenGlück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
DanielR schrieb:
war ja klar, anvisierte "00" nun erreicht. Das gleiche wie gestern . *gähnichsagnixI go for it! -
-
Sarkozy: L'Etat c'est moi!
Brown: I am the god of hellfire. And I bring you .....
Hmmm, ich kann mir schon vorstellen das Angie beim Geld auf die Bremse geht. Warum sollen plötzlich Rettungsgelder sozialisiert werden wenn in vielen anderen Themengebieten (siehe gerade GB) man lieber das eigene Süppchen kochen will. Recht hat sie Angie!!! Gib den Briten saures.Würde und Sein - sind allen gemein -
spiegel.de/politik/ausland/0,1518,582876,00.html
Ich war ja bislang immer ein Freund des Euros, aber wer in aller Welt (und das darf man hier sogar wörtlich nehmen) sollte bei solchen Streitereien noch auf den Euro setzen? -
Fisch schrieb:
Hast schon Recht Goso. Angst und Gier!!! Das sind die Feinde. Aber bei den aktuellen Bewegungen erwischen mich diese beide Feinde auch immer wieder. Mal geh ich zu früh raus und mal lauf ich hinter her. Ist schon nicht einfach diszipliniert zu bleiben. Aber oft nimmt man auch ein Paar Pips mehr als sonst mit. Das ist ganz nett. Jedenfalls ist traden momentan nicht gerade langweilig. Ich versuche meinen Stil einzuhalten und nicht nach den großen Moves zu schielen. Beständigkeit auch in solchen Zeiten ist mir wichtiger.
Geht mir nicht anders, was sich da im Moment abspielt ist äusserst ungewöhnlich, viele meiner Erfahrungswerte sind im Moment für die Rundablage, aber Geld verdienen geht trotzdem, wenn auch nicht mit gewohnter Präszison. -
DanielR schrieb:
Fisch schrieb:
Beständigkeit auch in solchen Zeiten ist mir wichtiger.
wie wahr wie wahr fisch. ich mach bei der range aber meine posis etwas kleiner als normal. erhöhte spreads tun ihr übriges."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Fisch schrieb:
Beständigkeit auch in solchen Zeiten ist mir wichtiger.
wie wahr wie wahr fisch. ich mach bei der range aber meine posis etwas kleiner als normal. erhöhte spreads tun ihr übriges.I go for it! -
Hast schon Recht Goso. Angst und Gier!!! Das sind die Feinde. Aber bei den aktuellen Bewegungen erwischen mich diese beide Feinde auch immer wieder. Mal geh ich zu früh raus und mal lauf ich hinter her. Ist schon nicht einfach diszipliniert zu bleiben. Aber oft nimmt man auch ein Paar Pips mehr als sonst mit. Das ist ganz nett. Jedenfalls ist traden momentan nicht gerade langweilig. Ich versuche meinen Stil einzuhalten und nicht nach den großen Moves zu schielen. Beständigkeit auch in solchen Zeiten ist mir wichtiger.
@Daniel
Der nächste Trade kommt bestimmt!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher