oanda!
-
-
-
-
Nutze die News von Oanda, ABN und Bloomberg TV (für die Ohren). Bis die Spreads von Oanda wieder auf normal sind, sind auch die News bei mir angekommenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Original von Firebold
Da war ich wohl auf einen anderen Server von Oanda.
Hm, ob es was bringt, wenn man sich parallel zweimal einloggt? Das sollte die Chancen erhöhen, wenigstens eine verfünftige Verbindung zu bekommenIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
-
-
-
-
-
Seit Freitag (02.03.07) herrscht etwas Unruhe bei der Oanda Kundschaft ...
www2.oanda.com/cgi-bin/msgboar…matebb.cgi?ubb=forum;f=17Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Original von Purri
Hm.. neue Pairs im Game mit:
TRY - Turkish Lira
CNY - Chinese Yuan
TWD - New Taiwan Dollar
INR - Indian Rupee
TRY ist evtl. was für carry trader, die swaps sind:
Bid:17.5000 Ask:18.5000
Ja, da freue ich mich auch schon drauf!Wobei gerade die türkische Lira mit Vorsicht zu genießen ist.
Gruß - Xaron -
-
@kaleko,
die Oanda FXGame Plattform ist eine "Beta"-Plattform die häufig zu Testzwecken von neuen kommenden Features für die Live-Plattform verwendet wird. Deswegen kann es durchaus zu Fehlern kommen. Aber welche Demo-Version hat keine Macken. Siehe Windows :D. Ein einzige Beta-Software, die nie ihr Endstadium erreicht
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
habe auch bei oanda keine probleme
pipgenaue ausführung
solltest aber auch mal deine handlungsweisen überarbeiten
mit solcher handlungsweise wie du sie betreibst wirst du mehr geld verbrennen als verdienenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
oanda hat sich leider noch nicht gemeldet, dafür gerade eben eine neue Kuriosität:
Wieder short trade, wieder buy order zur Teilglattstellung eingegeben. Diese buy order liegt näher am Kurs als der stop loss (um genau 3 pips). Trotzdem wird beim plötzlichen Anstieg zuerst der stop loss, dann die buy order gefillt. Folge: ich befinde mich in einem ungeplanten long trade.
Hat mir zwar nach sofortiger Glattstellung sogar ein paar Extra-pips eingebracht, aber dieser ganze Verlauf war nun sicher nicht im Sinne der Erfinderin...
Spinnt nur die FXGame Plattform? Oder hat oanda in der letzten Zeit so stark abgebaut? Früher waren sie doch immer so zuverlässig. -
Irgendwie kriege ich den screenshot nicht hier rein, er ist auch ziemlich unübersichtlich, weil ich andauernd orders geändert habe. Ganz genau geschildert war es so:
Ich hatte einen short trade offen. Der genannte TP sollte eine Teilglattstellung ergeben, war also eigentlich eine buy order. In exakten Zahlen:
TP (buy order): 1,31193
Min/Max: 1,31180/262
Und der ausgelöste SL:
SL: 1,31343
Min/Max: 1,31271/324 (doch etwas knapper als zuerst gedacht, aber noch deutlich unter dem SL)
Habe gerade eine mail an oanda gebastelt und den Fall geschildert. Bin ja mal auf die Antwort gespannt. -
Also TPs und SLs wurden bei mir in FXTrade immer punktgenau ausgeführt.
Den Spread nicht vergessen! TP einer Short Posi wird zum Ask ausgeführt. Bei einer Long Posi zum Bid. Bloßes überschreiten der Marke durch Mittelkurs reicht nicht.If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0