oanda!

ogu schrieb:

firefox:
      bei abnamro, haben die software von oanda, funktioniert bei einem kleinen, nicht rvergroesserbaren (bug) fenster:
      rechte maustaste, seiteninfo anzeigen, diese url in einem neuen tab oder fenster einfuegen, dann hast du ein "richtiges" fenster zum vergroessern etc.

gruss
      Ja so geht es auch. ;) Ich hab mir immer mit einem Bookmark geholfen, Rechtsklick auf das Tab un dann bookmark gespeicher, ist halt doof dass es immer nur für eine "Session" aktuell bleibt...
      Vielleicht ist deine Variante schneller...

DanielR
      PS: bin heute auch rausgeflogen! Aber deine LMT Orders werden doch trotzdem bedient, die liegen doch auf dem oanda Server!?? ?(
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      firefox:
      bei abnamro, haben die software von oanda, funktioniert bei einem kleinen, nicht rvergroesserbaren (bug) fenster:
      rechte maustaste, seiteninfo anzeigen, diese url in einem neuen tab oder fenster einfuegen, dann hast du ein "richtiges" fenster zum vergroessern etc.

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ogu“ ()

@Firebold, du nutz IE? :D Machst deinem Namen alle Ehre was! ;)

Na dann liegt es wohl an meinem Feuerfüchsen, dass das Fenster so klein ist! Wer nutzt denn noch Firefox u. hat aber ein großes Fenster, oder kann es großziehen?
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      @kimba,

also das vermeintliche kleine Fenster scheint ein Darstellungsfehler zu sein. Bei mir ist es eine komplette "normale" Website in voller Größe, die ich auch verstellen kann. Habe den Inet Explorer 7.

Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      @Firebold: Bei mir sind die gehebelten Beträge unter exposure zu sehen. ;)

Frage zu transaction history:
      Kann man unter eigentlich die Zeitzone verstellen? Von EDT auf CET zB.?

Und wie kommt ihr am elegantesten an die transaction history, bei so einen kleinen Fenster oanda_acc_transH.PNG (17,14 kB)? Wenn man sich den Link von dort holt u. im neuen Tab öffnet,ist der ja auch nur begrenz nutzbar "session timeout"...
      Bilder
      • oanda_acc_transH.PNG

17,14 kB, 275×444, 297 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()

"Umsätze" per Knopfdruck?

Hallo,

gibt es eigentliche eine einfache Methode, seine "Umsätze" zu ermitteln?
      Wenn man unter "transaction history" nur die Trades rausfiltert, kann man ja in zB. Excel oder OpenOffice den Umsatz ausrechnen... Oder gibts dafür ein extra Knöpfchen, das ich bis jetzt übersehen habe?

Firebold schrieb:

Es besteht bei 2 Anmeldungen die Möglichkeit, sich u.U. auf einem anderen Server einzuloggen. Sollte z.B. einer abstürzen, so stürzt nur eine Plattform auf einem PC ab und die andere läuft weiter, so dass man weiter handeln kann. So war es bei mir heute.

Grüße
      Firebold
      Ja, das leuchtet ein! Danke!
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch

Firebold schrieb:

Es besteht bei 2 Anmeldungen die Möglichkeit, sich u.U. auf einem anderen Server einzuloggen. Sollte z.B. einer abstürzen, so stürzt nur eine Plattform auf einem PC ab und die andere läuft weiter, so dass man weiter handeln kann. So war es bei mir heute.
      Ist das immer so, dass sich zwei Anmeldungen auf zwei verschiedenen Servern einloggen?

Mit "FX Desktop" kann man dann wohl ohne VM, einmal Browserbasiert und einmal direkt Java zwei Anmeldungen für einen Account machen, scheint mir. Da muß man nur alles (UserN pwd) von Hand eintippen, geht bei mir nix mit copy&paste! 8|

janson schrieb:

Vielleicht läufts stabiler mit FX Desktop
      fx1.oanda.com/java/fxdesktop/index.shtml
      Sonst wäre das ja ne nette Idee, wenn das so funktioniert, ein paar von den disconnections zu umgehen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()

Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Auch Off Topic: Warum nicht gleich IBM zSeries mit LPAR, da können dann - soweit ich mich jetzt noch erinnern kann - bis zu 60 virtuelle Systemelaufen oder einfach im VM Mode betreiben, da setzt nur die Hardware Grenzen.

8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

Sebi schrieb:

Oder auch mit beliebig vielen VMs auf einem Pc :D

Jetzt übertreibst aber... :D mit dem VM Palyer geht ja nur eine VM und mit dem VWServer ist das ja eher zäh! Oder hast du VMwareWorkstation? ;)