oanda!
-
-
Dobi, Market Orders in fxtrade werden z.B. anders abgearbeitet als mit dem MT4. Du solltest 'Maximale Abweichung vom Preis' aktivieren und es manuell auf einen Wert viel größer als 10 einstellen, dann sollte jede Market Order sofort ausgeführt werden. Meine Messungen haben ergeben, daß oanda dann ca. 1.3 Sekunden dafür benötigt um die Order auszuführen. MT4-Klitschen warten mindestens 3 Sekunden bevor sie antworten/ausführen.
Bei manuellen Tests mit oanda MT4 Market Orders (EURUSD) konnte ich keine Abweichungen vom angebotenen Kurs feststellen. Mit meinem EA konnte ich Abweichungen im Normalfall von bis zu ca. 0.2 Pip messen.
Man kann die Live-Plattform nur bedingt mit der Demo-Plattform vergleichen, Antwortzeiten, Kursdaten, ... sind nicht gleich. -
MIGI schrieb:
Dobi, vielleicht solltest du dich mal etwas mehr mit den Unterschieden von MT4 zu fxtrade beschäftigen.
Was meintest du da jetzt speziell?mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
MIGI schrieb:
Dobi, vielleicht solltest du dich mal etwas mehr mit den Unterschieden von MT4 zu fxtrade beschäftigen. SL und TP wird auf jedenfall ausgeführt. Die Meldung 'ausserhalb der Quoten' hat ihre Ursache, die man relativ einfach finden könnte.
Ansonsten würde ich oanda nicht mit anderen MT4-Klitschen vergleichen, wie sie hier beschrieben werden: bostontechnologies.com/start-?-brokerage.html
Hi MIGI
Da ich alles was ich trade, mit dem Metatrader gebaut habe, habe ich eben versucht, das auch parallel mit laufen zu lassen auf den Metatrader.
Ich habe auch immer gesagt, das die FX Plattform absolud verlässlich ist und man wirklich nicht meckern kann.
Aber was den Metatrader an geht, griege ich wirklich bald ne Kriese.(ich meine Metatraderdemo, die läuft auch bei den Realtrades
immer mit.)
Ausserhalb der Quoten kam bei mir im Metatrader zum Beispiel, um mal eins zu nennen.
Vorigen Freitag, hatte ich drei Positionen im Markt vom selben Paar mit selben TP . Es kamen Nachrichten der Kurs schoss hoch ,
zwei wurden ausgeführt eine nicht . Die dümpelte ne halbe Stunde bei mir in der Auflistung rum.
Wollte ich sie per Hand schliessen, kam ausserhalb der Quoten und nichts tat sich.
Irgend wann wurde sie dann geschlossen. Gestern war es das selbe.
Wenn ich eine Order auf geben will in irgend einen Paar ,( nicht immer, aber sehr oft) kommt meine Maske und ich gehe auf Kauf ,oder Verkauf, kommt bitte warten und da warte ich nicht nur 10 Sekunden oder so, da vergeht sehr oft über ne Minute, in der man einfach nur wartet, ob wohl man ja noch drei auf geben will, es geht einfach nicht.
Und das ist nicht nur beim Ordern, sondern auch beim Ändern der Fall.
Ich habe eben beim Metatrader völlig andere Historien ich kann meinen Chart zusammenschieben und sehe verschiedene Frames
in einen untergeordneten Frame.
Ich vergleiche Oanda gewiss nicht mit anderen Metatraderklitschen, nicht für um sonst bin ich ja noch dort.
Aber der Metatrader funktioniert so nicht, bei mir. Auch bleibt die Plattform einfach mal so ne halbe Stunde stehen, und ich muss
meine Orders, die ja noch gehen mit fremden Daten managen.
Das ist aber alles nicht immer,sondern tritt eben auf und dann steh ich eben da, da es immer wieder kommt.mfg dobi
Dobi, vielleicht solltest du dich mal etwas mehr mit den Unterschieden von MT4 zu fxtrade beschäftigen. SL und TP wird auf jedenfall ausgeführt. Die Meldung 'ausserhalb der Quoten' hat ihre Ursache, die man relativ einfach finden könnte.
Ansonsten würde ich oanda nicht mit anderen MT4-Klitschen vergleichen, wie sie hier beschrieben werden: bostontechnologies.com/start-your-own-brokerage.html -
Live lief die Plattform ohne Probleme.
Und jeder der etwas zu kritisieren hat, kann es gerne tun, aber es sollte dann im Posting auch stehen, welche Plattform (Java / MT4) und ob es Live oder Demo betrifft. Dies sollte die Diskussion im Anschluss etwas gezielter vorantreiben.
So be
Gruß
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Never change a running system. So einfach ist die Erklärung in meinem Fall. Solange ich Geld verdiene und es läuft, weshalb sollte ich z.B. wechseln? Nur weil Vereinzelte (Dauer-) Probelme haben? Wenn es bei mir an allen Ecken und Enden haken würde, wäre ich schon längst weg. Bin ja nicht dämlich. Wer aus welchen Gründen auch immer kontinuierlich irgendwelche Problme hat soll eben wechseln (oder auch nicht). So einfach ist auch das. I don't care.
-
Perfect Trader schrieb:
Da sich zum wiederholten Mal die gleichen Klagen häufen, zeige ich zum wiederholten Male das absolute Unverständnis an, daß Leute wider besseres Wissen fortgesetzt mit unzuverlässigen Anbietern weiterarbeiten. Da muß schon eine gewisse Portion Masochismus dazu gehören. Das gilt erst recht, wenn sie damit semi-professionell arbeiten wollen.
Oder sollte ich einmalige "Vorteile" von Oanda überlesen haben?
Wenn das Auto permanent in der Werkstatt ist, dann überlegt man sich ja auch eher ein neues zu kaufen, oder?! Da man mit dem Auto hier aber zusätzlich Geld verdienen möchte, würde ich es schon gestern als heute gewechselt haben! -
-
-
-
-
-
RS8 schrieb:
Aber die MT4 Demo soll wohl down sein
So ist es, und ich weiss nicht , was die machen, so schön der Metatrader ist, so wenig taugt er, egal bei wem man damit tradet.
Ich habe jedenfalls bis her keinen Broker gefunden, der mit dem Ding arbeitet, wo es keine Probleme gibt.
Irgend wie scheint das da mit eingearbeitet zu sein.
Es werden keine Stopps ausgeführt, es weden dann keine TPs ausgeführt und ist der Kurs drüber oder drunter und man will schliessen,
kommt ein Fenster,mit : ausserhalb der Quoten.
Keine Ahnung was das soll, werde mir das Ding auch ab gewöhnen, eigendlich schade drumm.mfg dobi
Also ich hab mit fxTrade keine Probleme. Aber die MT4 Demo soll wohl down sein
fxtrade.oanda.com/community/fx…b=get_topic;f=17;t=005912If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
PT: das ist aber nicht die "Anti-Hedging" Regulierung, das war bei Oanda ohnehin nie möglich. Finde das ebenfalls leicht debil, da wird versucht, dem Geld mittels Transaktionsnummern ein Mascherl umzubinden. Als ob die Euros die ich vorher gekauft habe, irgendwie anders wären, als die die ich später gekauft habe. Soweit ich das verstehe, muss man nur aufpassen, wenn man zB mit 2 Teileinstiegen long geht mit unterschiedlichen stops und targets, ansonsten dürfte sich nicht viel ändern.
-
Nachdem man bei Oanda 1 BCU handeln kann und wörtlich FiFo bei "If you keep multiple open positions of the same size and same currency pair" zur Anwendung kommt, lässt sich das ohnehin umgehen (über die Sinnhaftigkeit zu diskutieren erspare ich mir), einfach 1 BCU mehr oder weniger als die offene Position handeln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher